pann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2008 #1 sehen diese jungschwalben(?) aus. wie wirkt das bild auf euch? passt die s/w umwandlung? fragende grüsse peggy Klicken zum Weiterlesen...
sehen diese jungschwalben(?) aus. wie wirkt das bild auf euch? passt die s/w umwandlung? fragende grüsse peggy Klicken zum Weiterlesen...
woelffchen Aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2008 #2 ich hab zwar (noch) keine Ahnung, aber mein Auge sagt, das das Bild sehr interessant aussieht ... ein zweiter Blick lohnt sich Kommentar
ich hab zwar (noch) keine Ahnung, aber mein Auge sagt, das das Bild sehr interessant aussieht ... ein zweiter Blick lohnt sich
M miramar Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. August 2008 #3 Ich finde das Bild hat was, noch ein paasendes Gedicht dazu...! toll! :up: Kommentar
foddofix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2008 #4 Hugo meint, er hat den Notenschlüssel verlegt - aber ich finde das Stück auch ohne Partitatur interessant - Mozart ? Kommentar
Hugo meint, er hat den Notenschlüssel verlegt - aber ich finde das Stück auch ohne Partitatur interessant - Mozart ?
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 11. August 2008 #5 Mir deucht, das war nicht richtig scharf (verwackelt?) und wurde kräftig nachgeschärft - da sind überall die typischen weißen Ränder zu sehen, wenn man genau hinsieht. Ansonsten wär's schön, auch das Panoramaformat passt gut. Kommentar
Mir deucht, das war nicht richtig scharf (verwackelt?) und wurde kräftig nachgeschärft - da sind überall die typischen weißen Ränder zu sehen, wenn man genau hinsieht. Ansonsten wär's schön, auch das Panoramaformat passt gut.
Master_JoM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. August 2008 #6 Jupp, scharf wär schön gewesen ... aber der Blick für gute Motive ist da ... der Rest ist nur üben und lernen Kommentar
Jupp, scharf wär schön gewesen ... aber der Blick für gute Motive ist da ... der Rest ist nur üben und lernen