Wie archiviert ihr die die Fototaschen z.b. von Rossmann

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

das.sams

Sehr aktives NF Mitglied

wie archiviert ihr die die Fototaschen z.b. von Rossmann.

Wenn ich Farbfilme zum entwickeln abgebe, lasse ich immer eine CD und billig Abzüge für 1Cent mitmachen, die CD reicht mir im allgemeinen für denn Rechner.

Jetzt könnte ich Abzüge CD und negativ einzeln archivieren, ich finde aber es aber praktisch alles zusammen zulassen die CD Nummer drauf zuschreiben wie sie im PC angezeigt wird.

Aber wohin mit der Tüte ???

Habe sie jetzt in einem Karton der zu groß ist habe auch noch keinen gefunder der wirklich passt (zu breit zu hoch mit Herzen oder sonst wie Trendy usw.)
Hat jemand eine Idee oder wo man einen Karton oä. kaufen kann, keinen Restposten sonder im Sortiment, wo sie genau rein passen vielleicht mit Register und in einer "neutralen" Farbe.

Anzeigen
Hallo,

die Taschen archiviere ich gar nicht. Ich nutze zum archivieren der Negative, den Fotoindex und wenn vorhanden die zugehörige CD die Hama Negativhüllen (Nummer: 2262).

Die CD (mit Papphülle) kommt zusammen mit dem Indexprint in die grosse Tasche und das Ganze wird im Ordner weggeheftet.

Kommentar
-Anzeige-