WHERE I AM - wer bin ich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich fühl meine Frage nicht beantwortet. Wenn du das bist auf dem Foto, hast du es nicht gemacht....
Wenn du das nicht bist, und du hast das Foto gemacht, dann sorry

vg Christian

Kommentar
Anzeigen
Ich fühl meine Frage nicht beantwortet. Wenn du das bist auf dem Foto, hast du es nicht gemacht....
Wenn du das nicht bist, und du hast das Foto gemacht, dann sorry

vg Christian
Hallo Christian,
das ist definitiv nicht der alte Zausel, äh sorry, der Ralf, also hat er es gemacht.

Kommentar
also gut,
die auflösung:

ich bin nicht ich.
Istvan ist mein alter ego.
aber ich bin drauf.

aufgelöst?

@ Herr L. alias Riechler: du bsit entschuldigt. du weisst, weshalb

Kommentar
nicht sehr kreativ, aber mir fällt auch einfach nix anderes ein als: WOW, tolles Bild!

Danke
b

Kommentar
Moin Ralf,

Tolles Bild. Meins habe ich eigentlich so nicht vorbereitet, aber zur Lösung möchte ich schon beitragen. Das Bild ist jetzt um einiges hochgehoben, damit mein Freund zu sehen ist. Darüber demnächst mehr, viel mehr.....

OT, Morgen erst phone, wegen den anderen Bildern?

Kommentar
also gut,
die auflösung:

ich bin nicht ich.
Istvan ist mein alter ego.
aber ich bin drauf.

aufgelöst?

Bist du links unten im Bild?? Ein Herr mit grauen/weißen Haaren (wenn falsch, nicht persönlich nehmen )?
(EDIT: Zu spät.. Da war Penzes Bild noch nicht online)

Mit "Istvan" ist vermutlich ein Künstler gemeint von dem es Bilder mit "unmöglichen" Perspektiven a la MC Escher gibt (keine Ahnnung wer von beiden zuerst war).

So ganz verstehe ich das Wortspiel trotzdem nicht..

Kommentar

nöö, da wo noch haare sind, sind sie eben grau. nehme ich nicht übel. den "Herr" allerdings schon.

Istvan ist ein künstler. nicht der, für den du ihn hältst, aber ein lebenskünstler.

das "wortspiel" : du hast mich doch gefunden, oder?
aber :
wer bin ich?

ralf

Kommentar
Jetzt muss ich mal über mich selbst lachen.. Da habe ich extrem kompliziert um die Ecke gedacht.

Ich hatte gedacht das wäre eine Anspielung auf Istvan Orosz..

kannst du da bitte mal einen link einstellen?
den kerl kenne ICH jedenfalls nicht.
leider?
oder zum glück?
ralf

Kommentar
Ist wie in einem Chat hier, immer einen tick zu spät, für mein Gefühl dann.

Kommentar
-Anzeige-