Hallo Christian,Ich fühl meine Frage nicht beantwortet. Wenn du das bist auf dem Foto, hast du es nicht gemacht....
Wenn du das nicht bist, und du hast das Foto gemacht, dann sorry
vg Christian
....ja!....Moin Ralf,
...
OT, Morgen erst Phone, wegen den anderen Bildern?
also gut,
die auflösung:
ich bin nicht ich.
Istvan ist mein alter ego.
aber ich bin drauf.
aufgelöst?
Ist aber ein bisschen optisch täuschend - das Bild scheint sich links und
rechts nach aussen zu wölben ...
Mit "Istvan" ist vermutlich ein Künstler gemeint von dem es Bilder mit "unmöglichen" Perspektiven a la MC Escher gibt (keine Ahnnung wer von beiden zuerst war).
Mit "Istvan" ist vermutlich ein Künstler gemeint von dem es Bilder mit "unmöglichen" Perspektiven a la MC Escher gibt (keine Ahnnung wer von beiden zuerst war).
Richtig! István ist ein Künstler.Lebenskünstler und Inspirator für Fotofreunden.
Istvàn = Penzes
Ein Herr mit grauen/weißen Haaren (wenn falsch, nicht persönlich nehmen)?
So ganz verstehe ich das Wortspiel trotzdem nicht..
Istvan ist ein künstler. nicht der, für den du ihn hältst, aber ein lebenskünstler.
ralf
Jetzt muss ich mal über mich selbst lachen.. Da habe ich extrem kompliziert um die Ecke gedacht.Istvàn = Penzes
du bist eben nicht, wie vermutet, ein vorfahre des niederländers H.C.Escher.hm.... was soll das bitte schön schon wieder heißen?
Jetzt muss ich mal über mich selbst lachen.. Da habe ich extrem kompliziert um die Ecke gedacht.
Ich hatte gedacht das wäre eine Anspielung auf Istvan Orosz..
Wenn schon petzen, Stephanie, dann doch aber bitte richtig akzentiert! :scherz:
Hier ist er:kannst du da bitte mal einen link einstellen?
den kerl kenne ICH jedenfalls nicht.
leider?
oder zum glück?
ralf
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?