goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 07. Februar 2017 #1 Bei dem Wetter gingen hier selbst die Hunde nicht vor die Tür... Da stand ich ganz allein am See Klicken zum Weiterlesen...
Bei dem Wetter gingen hier selbst die Hunde nicht vor die Tür... Da stand ich ganz allein am See Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 08. Februar 2017 #2 ...ein erhabenes Bild, Gudrun ....:up::up::up: Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Februar 2017 #3 Optimal helle Ausarbeitung, die den Schwan unterstreicht, toll! Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 08. Februar 2017 #4 Das freut mich ganz besonders, dass euch der Schwan gefällt Danke! Ich war mir etwas unsicher, ob er nicht zu hell geworden ist ;-) Kommentar
Das freut mich ganz besonders, dass euch der Schwan gefällt Danke! Ich war mir etwas unsicher, ob er nicht zu hell geworden ist ;-)
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 08. Februar 2017 #5 Die Ausbeute war leider etwas mager, die kleine Nikon rauscht doch sehr schnell Ein rauschiges mag ich aber dennoch: und für dieses bin ich ins Wasser gegangen Kommentar
Die Ausbeute war leider etwas mager, die kleine Nikon rauscht doch sehr schnell Ein rauschiges mag ich aber dennoch: und für dieses bin ich ins Wasser gegangen
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 08. Februar 2017 #6 Sehr gelungene Schlechtwetterbilder, Gudrun! Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 08. Februar 2017 #7 Bettina schrieb: Sehr gelungene Schlechtwetterbilder, Gudrun! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bettina Gott segne die Gummistiefel Kommentar
Bettina schrieb: Sehr gelungene Schlechtwetterbilder, Gudrun! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bettina Gott segne die Gummistiefel
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Februar 2017 #8 :up: vor allem das zweite Bild :up: Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2017 #9 goodyhundini schrieb: Da stand ich ganz allein am See Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut, dass zumindest der Schwan sich auch herausgetraut hat :up: Kommentar
goodyhundini schrieb: Da stand ich ganz allein am See Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut, dass zumindest der Schwan sich auch herausgetraut hat :up:
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Februar 2017 #10 Wunderschöne zarte Schlechtwetterfotos, aber das Gänsefoto ist mein Oberfavorit. Grüße Heiner Kommentar