Wetten, dass ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Der Bagger musste den Ponton mit Greiferbewegungen vorwärts "rudern".
Ansonsten hat "Wetten dass?" seinen Zenit lange überschritten. Einfach nur noch peinlich ...
Gruß Peter

Kommentar
Die Wette wurde (so hörte ich vor Ort) wohl auch deshalb (knapp) verloren, weil der Ponton während der Fahrt mehrfach Grundkontakt hatte. Hochwasser war immerin schon 16:49 und heute pfiff ein ziemlich kräftiger (und eisiger) Südost; dazu Nipptide. Der Wassersand war schon sehr niedrig und der Grasbrookhafen ist noch nicht ausgebaggert - da hätte der Bagger eigentlich mal etwas Nützliches tun können

Ich hatte übrigens mit deutlich mehr Zuschauern gerechnet ...

Gruß
Markus

Kommentar
Thomas "merktnixmehr" Gottschalk wurde noch nicht in die USA abgeschoben? Mir war so als ob. Vielleicht habe ich das auch nur geträumt. Verdammter Vollmond. Kann der Bund der Rundfunkgebührenzahler nicht mal etwas gegen Gottschalk und die Möchtegernjournalisten tun? Das ist ja nur noch peinlich. Na gut, das ist OT. Es geht hier um die Bilder.

Schöne Doku. Ich wusste gar nichts davon, sonst hätte ich auf dem Heimweg vielleicht nochmal vorbei geschaut.

Kommentar
Der Bagger musste den Ponton mit Greiferbewegungen vorwärts "rudern".
Ansonsten hat "Wetten dass?" seinen Zenit lange überschritten. Einfach nur noch peinlich ...
Gruß Peter

Ach, lass doch den Leuten ihre letzte größere Unerhaltungsshow. Seien wir froh, daß wir so ein tolles Hobby haben und auf die Glotze verzichten können oder könnten.:cam:

Heiko

Kommentar
Moin!

Eine Diskussion über die Unterhaltungsprogramme öffentlich-rechtlicher Sender war zwar nicht Anliegen meines Eingangspostings. Aber: Die paar Millionen Zuschauer von Wetten dass und Ähnlichem finanzieren mit ihren Gebühren auch Sendungen wie "Abenteuer Forschung" mit Harald Lesch, "Neues aus der Anstalt" (Priol/Schramm) oder die "History"-Reihe von Guido Knoop.

Und dafür ertrag' ich auch mal den Gottschalk alle paar Wochen

Gruß
Markus

Kommentar
-Anzeige-