Oder doch lieber sie Sache mit den Öltankern
Öl ist out, dreckig und böse - wir leben in GREEN Zeiten -> kauf Dir ein Windkraftwerk und ein paar Solarzellen
Oder doch lieber die Sache mit den Öltankern
Das AI-S Nikkor 400/3,5 konnte ich tatsächlich 20% teurer verkaufen als ich es gebraucht gekauft hatte. Bei welcher Bank kriegt man heute noch 20% Zinsen?
Diese 20% sind dein Gewinn, aber nicht der Zins.
Der Zinssatz wird immer per anno gerechnet.
Diese 20% sind dein Gewinn, aber nicht der Zins.
Der Zinssatz wird immer pro anno gerechnet.
Um den Zins zu berechnen, müsstest du also die Zeit, über die du das Objektiv besessen hast, einbeziehen.
Gruß
Gianni
Ich finds bescheuert, dass ich auf meiner letzten Zinsabrechnung lesen musste, dass ich 0.15% kriege....
Geld macht man mit den Fotos, nicht mit der Ausruestung. Fuer den der gute Fotos macht, ist jedes Nikkor wertstabil.
Sent from my GT-I9100M using Tapatalk 2
Oh Mist, ich mach was falsch
Mach Katzen- statt Hundefotos, die sind der Renner auf Facebook!
So ne Katze müsste ich alle drei Tage ersetzen, wobei ... zerfleischte Katzen laufen vielleicht auch ganz gut
Zum Thema Geld verdienen mit Fotos machen muss ich hier jetzt aber nix sagen, oder? Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon was angeboten bekommen hätte. Am coolsten ist dann bestimmt die Enttäuschung, wenn ichs annehme und so ein einmaliges Shooting dann so richtig in den Sand setze
Also bitte: Ich will doch auch kein Geld mit dem Kaufen, aufbewahren und Verscherbeln von Objektiven machen. Ich wollte nur wissen, wie Ihr die Wertstabilität einschätzt und ob, bzw. welche Teile da überhaupt in Frage kommen.
Und benutzen will ich die Dinger auch, die sollen nicht eingeschweißt-belüftet im Reinraum stehen, wie der Bugatti meiner Omma.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?