Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2008 #1 ...macht immer wieder Spaß! :huepf: ...auf diesem Wege - Danke Dir! ...Cosima 100mm F3,5 mit Nahlinse 1:1 Klicken zum Weiterlesen...
...macht immer wieder Spaß! :huepf: ...auf diesem Wege - Danke Dir! ...Cosima 100mm F3,5 mit Nahlinse 1:1 Klicken zum Weiterlesen...
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2008 #2 ....und jetzt nochmal mit Zwischenringen - noch näher komme ich nicht ran..... Kommentar
V [vf]designz Aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2008 #3 Sehr schöne Makros. Will auch so ein Objektiv xD Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2008 #4 Danke Dir! Das letzte habe ich mangels natürlichem Licht mit Studioblitz gemacht ;-) Übrigens, die Spinne ist gemessen - 5mm groß oder klein. Kommentar
Danke Dir! Das letzte habe ich mangels natürlichem Licht mit Studioblitz gemacht ;-) Übrigens, die Spinne ist gemessen - 5mm groß oder klein.
thomaso2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2008 #5 ...brilliante Bilder. Wow. Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2008 #6 Du kannst damit wenigstens was anfangen. Klasse, gefallen mir gut. :up: Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2008 #8 ......und mit Staubsaugerrohr??? Tolle Macros, Respekt. Macht Werner Ausverkauf? Bis dann mal HaJo Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juli 2008 #9 Danke nochmal an Alle. @ Hajo die ersten sind ohne Stativ entstanden. AF aus und den Kopf als Makroschlitten benutzt ;-) Die Spinne ist mit Stativ entstanden. Die war dann doch zu klein. Kommentar
Danke nochmal an Alle. @ Hajo die ersten sind ohne Stativ entstanden. AF aus und den Kopf als Makroschlitten benutzt ;-) Die Spinne ist mit Stativ entstanden. Die war dann doch zu klein.