S Schakaya Guest 04. August 2007 #2 Ok, damit alle eine Chance habe... wer war heute, oder geht morgen zum Footballknipsen... Kommentar
F frankyboy Guest 04. August 2007 #6 der nächste schritt auf der langen treppe, endlich hast es kappiert Kommentar
maxk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2007 #9 So nun kann ich hier auch etwas reinstellen. Das ist ganz schön schwierig Football zu fotografieren...bis man mal weiß wo der Ball ist Bin gerade am Sichten und habe mal schnell dieses bearbeitet Longhorns Seniors vs Kiel Baltic Hurricanes Kommentar
So nun kann ich hier auch etwas reinstellen. Das ist ganz schön schwierig Football zu fotografieren...bis man mal weiß wo der Ball ist Bin gerade am Sichten und habe mal schnell dieses bearbeitet Longhorns Seniors vs Kiel Baltic Hurricanes
maxk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2007 #10 ein Detail habe ich auch noch Kommentar
S Schakaya Guest 05. August 2007 #11 Ich bringe mal noch ein bisschen Farbe ins Spiel... Es war übrigens sehr clever, dass bei Mannschaften rote Trikots trugen... Kommentar
Ich bringe mal noch ein bisschen Farbe ins Spiel... Es war übrigens sehr clever, dass bei Mannschaften rote Trikots trugen...