Wer war das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Der Osterhase nicht. Wer's zuerst rät, gewinnt irgendein unnützes Teil aus meiner Fotograbbelkiste.

full

Hinweise folgen.
 
Anzeigen
Erich. Mit Waffenschein. :)

Das ist die beste Antwort ever... aber sie ist falsch, schätze ich. Gestern in einem Steinbruch gefunden, kein Einschussloch. Die eigentliche Frage sollte heißen: Was für ein Tier ist es?

full
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
svantevit
svantevit kommentierte
Ähnelt den Mammuts. Suche mal nach einer Lanzenspitze aus Flint :ROFLMAO:
 
artefakt
artefakt kommentierte
Sieht aus wie „Gemeiner Zahnwurm“! Aber ich würde auf einen Pflanzenfresser tippen.
 
Ich tippe mal auf einen Nutria. Aber da fehlen die Scheidezähne. Und wie kommt der in den Steinbruch?
 
Kommentar
Ich kenne die Gegend nicht aber vielleicht hat ein Räuber das Tier erlegt und dann dorthin geschleppt.
Oder das Tier ist im Winter auf Futtersuche rumgestreunt und ist verendet. Eigentlich kommen, die aus wärmeren Gegenden und sind nicht gut für unser Klima geeignet. Halten daher auch keinen Winterschlaf.
 
Kommentar
Ein Hase, das sieht man am Gebiss.... (Lepus europaeus)....

Ohh, beim zweiten Blick sind die Zähne im Unterkiefer vielleicht zu lang, aber die Molaren sind klare Pflanzen-Malzähne
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
OK, zweiter Versuch, Bisamratte....
 
2 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Hätte vielleicht die Kommentare lesen sollen und nicht nur die Bilder anschauen.... egal, ist ja auch schon ziemlich spät in Thailand... Zeit zum Schlafen.
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Lach. Aber um ehrlich zu sein, musste ich auch etwas länger forschen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten