Moin zusammen, ..
Frage als Halali ...
Moin Stefan,
als spunghaftes Wesen ...
..ist aber trotzdem eine schöne Zeit, wenn man mit solchen Problemen schwanger geht!
Ein 2.8 16-55 von Fuji ist ein echter Brocken
...
Sicher reiner Luxus wenn man 2 Systeme parallel führt, trotzdem meine ich jedes System hat zu seiner Zeit seine Berechtigung.
Insgesamt kann ich aber schon sagen, dass das Fuji System ein kleiner Herzensbrecher ist, weil es durch Haptik, Bildqualität und Preisleistung punktet. Das Zeug nimmt man einfach immer wieder gerne in die Hand.
Ein sehr interessanter Thread, da auch ich als FX-ler aus Gründen der Gewichtsreduzierung (D750 mit BG; 2,8/24-70 und VR II 2,8/70-200) mit dem Fuji X-System liebäugle. Allerdings scheue ich mich davor, zwei unterschiedliche Systeme parallel zu betreiben, da man sich immer mit 2 unterschiedlichen Systemen beschäftigen müsste und das außerdem recht teuer ist. Alternativ spiele ich mit dem Gedanken, leichte FX-Objektive für unterwegs ergänzend dazu zu kaufen (24-85/24-120 und 4/70-200).
Kurz und knapp, ich bin wieder zurück und bleibe dabei.
Gruss
Frank
...Und wenn man sich nicht immer mit den allerneuesten, sondern mit gebrauchten Systemen eindeckt, muss das auch nicht in "Luxus" ausarten.
...wenn ich von der am meisten genutzten M auf die Nikon wechsle.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?