M Michael a Guest 24. November 2007 #1 Hallo, auf der Suche nach einem Bounce bzw. einem Diffuser bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220171954672&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012#ebayphotohosting Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was ist davon zu halten? Macht das Zeug Sinn? Ich möchte das Ganze an einer D70 mit SB600 für Portraits ([FONT="]inszeniert und[/FONT] spielende Kinder) nutzen. Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, auf der Suche nach einem Bounce bzw. einem Diffuser bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220171954672&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012#ebayphotohosting Hat jemand Erfahrung mit sowas? Was ist davon zu halten? Macht das Zeug Sinn? Ich möchte das Ganze an einer D70 mit SB600 für Portraits ([FONT="]inszeniert und[/FONT] spielende Kinder) nutzen. Klicken zum Weiterlesen...
HotDrive Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. November 2007 #2 Hallo Michael, mit dem ding habe ich keine erfahrung, aber ich hab für solche fälle immer diesen in der tasche und später auf der SB24 Für inszenierte Aufnahmen nehme ich lieber die SoftBox Kommentar
Hallo Michael, mit dem ding habe ich keine erfahrung, aber ich hab für solche fälle immer diesen in der tasche und später auf der SB24 Für inszenierte Aufnahmen nehme ich lieber die SoftBox
Hans Maulwurf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2007 #3 Hallo, Michael in diesem (und in anderen Threads, die über die Boardsuche zu finden sind) wurde Deine Frage schon einmal gestellt. gruss, Peter Kommentar
Hallo, Michael in diesem (und in anderen Threads, die über die Boardsuche zu finden sind) wurde Deine Frage schon einmal gestellt. gruss, Peter
W Wolle Guest 24. November 2007 #4 Moin, HotDrive schrieb: mit dem ding habe ich keine erfahrung, aber ich hab für solche fälle immer diesen in der tasche und später auf der SB24 Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch. Das Ding ist wirklich gut. Kann ich Dir nur zu raten. Kommentar
Moin, HotDrive schrieb: mit dem ding habe ich keine erfahrung, aber ich hab für solche fälle immer diesen in der tasche und später auf der SB24 Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch. Das Ding ist wirklich gut. Kann ich Dir nur zu raten.