Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #1 Wer hat die dicksten Eier; oder ein Tag auf der Alm ... Blöde Frage! Na ich! Und wer bietet mehr? Klicken zum Weiterlesen...
Wer hat die dicksten Eier; oder ein Tag auf der Alm ... Blöde Frage! Na ich! Und wer bietet mehr? Klicken zum Weiterlesen...
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #2 Liesl! Hast Du den da drüben schon gesehen? Aber der hat Familie... Kommentar
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #3 Ich schau mir das mal aus der Nähe an Er soll ruhig auch etwas leiden... Kommentar
G Goran Vidovic Guest 14. September 2007 #4 Ich weiss nicht wer noch mehr bieten kann, ich weiss nur "die" sind lecker ! LG =) Kommentar
Nixel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #5 Na dann ... Zeit für Action ... Kommentar
peere Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #6 Schöne Geschichte und tolle Fotos! Schönes WE und danke für prima Fotos. Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 14. September 2007 #7 Schöne Kombination aus Überschrift und Bildern. Gute Geschichte. Danke. Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2007 #8 Goran Vidovic schrieb: Ich weiss nicht wer noch mehr bieten kann, ich weiss nur "die" sind lecker ! LG =) Zum Vergrößern anklicken.... Äh, was? Zu den Bildern: ja sehr schön, vor allem die Geschichte drumrum und die Flüsterkuh! Gruß Erik Kommentar
Goran Vidovic schrieb: Ich weiss nicht wer noch mehr bieten kann, ich weiss nur "die" sind lecker ! LG =) Zum Vergrößern anklicken.... Äh, was? Zu den Bildern: ja sehr schön, vor allem die Geschichte drumrum und die Flüsterkuh! Gruß Erik
G Goran Vidovic Guest 15. September 2007 #9 Lordfubbes schrieb: Äh, was? Zum Vergrößern anklicken.... BULLENHODEN! :up: Kommentar
S Stefan S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. September 2007 #10 Goran Vidovic schrieb: ...lecker !... Zum Vergrößern anklicken.... Goran Vidovic schrieb: BULLENHODEN! :up: Zum Vergrößern anklicken.... OKEEEEEEEY Stefan Kommentar
Goran Vidovic schrieb: ...lecker !... Zum Vergrößern anklicken.... Goran Vidovic schrieb: BULLENHODEN! :up: Zum Vergrößern anklicken.... OKEEEEEEEY Stefan
K Klaus Schicker Guest 15. September 2007 #12 Schöne Story, gut gesehen. (oder anders: auf was "Mann" alles achtet... ) Danke Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. September 2007 #13 Wolle schrieb: finde die Story eher pubertär-dürftig. Zum Vergrößern anklicken.... Lordfubbes schrieb: Äh, was? Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so, dieser Komödienstadl-Humor ist echt seltsam ... Kommentar
Wolle schrieb: finde die Story eher pubertär-dürftig. Zum Vergrößern anklicken.... Lordfubbes schrieb: Äh, was? Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so, dieser Komödienstadl-Humor ist echt seltsam ...