Und wovor sind die überwiegend geflüchtet?
Warum fragst Du? Hast Du den Link angeklickt? Hat sich Deine Frage nicht beantwortet?
Fragen verlangen Antworten und keine Gegenfagen.:hallo:
Um Faulheit zu unterstützen???
Natürlich nicht hab mich da umgesehen damit ist meine Frage aber immer noch nicht beantwortet :hallo:
Und wovor sind die überwiegend geflüchtet?
Warum die Leute geflüchtet sind? Das will das Projekt ja nicht beantworten, wenn die Intention richtig verstehe.
Wenn ich mir allerdings die meisten der Leserkommentare zu dem Interview durchlese, dann wird mir schier speiübel... :wuerg:
Wenn ich mir allerdings die meisten der Leserkommentare zu dem Interview durchlese, dann wird mir schier speiübel... :wuerg:
Wieso das denn das Recht auf freie Meinungsäusserung existiert doch noch!!!!!
Man muss doch nicht direkt polemisieren.:hallo:
Die Diskriminierung in Bild, Schrift und Wort von Religionsgemeinschaften, Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten wird nicht geduldet; entsprechend zielgerichtete Beiträge werden, wie der entsprechende Useraccount, gelöscht.
Eben, und deswegen kann HappyDay989 auch sehr wohl von seiner Empfindung beim Lesen auf der verlinkten Seite berichten.
Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen "seine Meinung äußern" und polemisieren. Wie allerdings Polemik funktioniert, wird sehr deutlich, wenn man die besagten Leserkommentare liest. Bisher habe ich hier in unserem Thread noch keine Polemik gefunden und ich hoffe sehr, dass das so bleibt.
Und, damit das auch mal rein vorsichtshalber für den weiteren Threadverlauf gesagt ist, hier ein Zitat aus unseren Nutzungsbedingungen:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?