Frank.W Auszeit Registriert 10. Dezember 2008 #1 Hallo, hier ein Falke beim Reinigen des Gefieders. Die Warte lässt zu wünschen übrig,man kann aber oft nicht alles haben. Nikon D2x 800mm 1/1500 ISO400 Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, hier ein Falke beim Reinigen des Gefieders. Die Warte lässt zu wünschen übrig,man kann aber oft nicht alles haben. Nikon D2x 800mm 1/1500 ISO400 Klicken zum Weiterlesen...
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #2 Hallo Echt Klasse getroffen. Super Schärfe, tolle Farben und was ich finde, es sieht so toll erleuchtet aus, fast sie geblitzt. :up::up: Kommentar
Hallo Echt Klasse getroffen. Super Schärfe, tolle Farben und was ich finde, es sieht so toll erleuchtet aus, fast sie geblitzt. :up::up:
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #3 Hallo, ein echtes Spitzenfoto, da fallen mir ja die Federn ab. Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #4 Toll getroffen, schöne Farben, gute Szene. Man meint fast, er würde dir zublinzeln. :winkgrin: Kommentar