Wer erkennt ihn?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dkochina

Auszeit
Nur noch wenige Wochen bis zum sportlichen (und wahrscheinlich auch politischen) Grossereignis des Jahres. Im Reich der Mitte ist schon einer allgegenwaertig. Habe ich heute am Flughafen Hongquiao aufgenommen. Wer erkennt ihn?

Gruesse, Det

(Es ist mein erster Beitrag NF-F Bildforum, warum ist das Foto so klein, oder anders gefragt, was muss ich tun, um Fotos in einem groesseren Format zeigen zu koennen?)

Anzeigen
Das ging ja fix. Der Huerdenlaeufer scheint selbst in Lederjacke auch in Deutschland bekannt zu sein.

Liu Xiang, der erste Chinese, der Gold in einer Laufdisziplin holen konnte - ein Nationalheld und parallel in unterschiedlichsten Ads ueberall zu sehen. Das Bild habe ich beim Warten in einer fast endlosen Schlage aufs Taxi aufgenommen Liu ist auf einem Werbeplakat fuer GM.

Peter vielen Dank fuer den "Einstell"-Hinweis.

Christian, Dein Kommentar geht in die von mir beabsichtigte Richtung. "Olympia im Ueberwachungsstaat". Es werden spannende und ganz besondere Spiele.

Gruesse, Det

Kommentar
Christian, Dein Kommentar geht in die von mir beabsichtigte Richtung. "Olympia im Ueberwachungsstaat". Es werden spannende und ganz besondere Spiele.

Gruesse, Det

Na das legte Deine (sehr gute) Bildgestaltung ja schon nah! Wirst Du dort während der Spiele fotografieren? Und ist es derzeit problematisch solche Bilder wie Deines zu machen oder sind sie da souverän und nehmen zur Kenntnis, das im Zweifel ein Fotohandy ja auch scharf schiesst...
Ciao
Christian

Kommentar
-Anzeige-