mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2015 #1 Herrlich. Endlich schönes Wetter. Heute auf der Dachterrasse gegen 18:00 Uhr in Gelsenkirchen: Wer bietet mehr? Klicken zum Weiterlesen...
Herrlich. Endlich schönes Wetter. Heute auf der Dachterrasse gegen 18:00 Uhr in Gelsenkirchen: Wer bietet mehr? Klicken zum Weiterlesen...
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juli 2015 #2 Auch büschen warm : Heute 18:39 auf dem Balkon Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 02. Juli 2015 #3 Ha, da sind meine aktuell 32 °C im Arbeitszimmer ja richtig gemütlich … Kommentar
W Waldläuferin Guest 02. Juli 2015 #4 Nicht fotografiert, aber in WDR 2 dokumentiert: Kleve im Schatten 37° und auch nicht fotografiert (auf die Idee muss man erst mal kommen!) in der Sonne heute Mittag auf meiner Terrasse 53,7°. Und für morgen bzw. Samstag haben die hier 40° im Schatten angesagt. Ich habe aber Glück, mein Haus ist gut gedämmt, drinnen ist es gerade mal 25,2 ° Kommentar
Nicht fotografiert, aber in WDR 2 dokumentiert: Kleve im Schatten 37° und auch nicht fotografiert (auf die Idee muss man erst mal kommen!) in der Sonne heute Mittag auf meiner Terrasse 53,7°. Und für morgen bzw. Samstag haben die hier 40° im Schatten angesagt. Ich habe aber Glück, mein Haus ist gut gedämmt, drinnen ist es gerade mal 25,2 °
mabea-pics Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2015 #5 Waldläuferin schrieb: ... Ich habe aber Glück, mein Haus ist gut gedämmt, drinnen ist es gerade mal 25,2 ° Zum Vergrößern anklicken.... Sag das nicht zu laut, sonst rückt Dir noch das gesamte Forum auf die Bude. Kommentar
Waldläuferin schrieb: ... Ich habe aber Glück, mein Haus ist gut gedämmt, drinnen ist es gerade mal 25,2 ° Zum Vergrößern anklicken.... Sag das nicht zu laut, sonst rückt Dir noch das gesamte Forum auf die Bude.
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juli 2015 #6 Waldläuferin schrieb: Ich habe aber Glück, mein Haus ist gut gedämmt, drinnen ist es gerade mal 25,2 ° Zum Vergrößern anklicken.... Warte mal noch zwei Tage , oder du hast eine gute Klimaanlage. Kommentar
Waldläuferin schrieb: Ich habe aber Glück, mein Haus ist gut gedämmt, drinnen ist es gerade mal 25,2 ° Zum Vergrößern anklicken.... Warte mal noch zwei Tage , oder du hast eine gute Klimaanlage.
W Waldläuferin Guest 03. Juli 2015 #7 of51 schrieb: oder Du hast eine gute Klimaanlage. Zum Vergrößern anklicken.... Geben tut es sowas in dem Haus, aber ich werde den Teufel tun und das alte Dingen anmachen, das wäre dann so, als wenn ich 50er zum Fenster rausschmeißen würde Kommentar
of51 schrieb: oder Du hast eine gute Klimaanlage. Zum Vergrößern anklicken.... Geben tut es sowas in dem Haus, aber ich werde den Teufel tun und das alte Dingen anmachen, das wäre dann so, als wenn ich 50er zum Fenster rausschmeißen würde
B Benos Guest 03. Juli 2015 #8 Zu gestern sitze ich hier nach dem Regen in der Nacht- in sibirischer Kälte. DSC_4049 T by Angela, auf Flickr Kommentar
Zu gestern sitze ich hier nach dem Regen in der Nacht- in sibirischer Kälte. DSC_4049 T by Angela, auf Flickr
Savonarion Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juli 2015 #9 Bin gerade eben nach hause gekommen. Sensor geht zur Nordseite raus. Kommentar