asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. Dezember 2016 #1 :winkgrin: Klicken zum Weiterlesen...
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. Dezember 2016 #3 So geht's natürlich auch: http://www.nhd-photo.de/es-werde-licht-in-der-fototasche/ Ist aber nicht so weihnachtlich schön ... Kommentar
So geht's natürlich auch: http://www.nhd-photo.de/es-werde-licht-in-der-fototasche/ Ist aber nicht so weihnachtlich schön ...
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2016 #4 Gibt es auch einen Schalter zum ein- und ausschalten? Für mich das überflüssigste Zubehör. Kommentar
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Dezember 2016 #5 perfekt, nicht nur zur Weihnachtszeit... Kommentar
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Dezember 2016 #6 und was mache ich, wenn ich den Schalter nicht finde....... Kommentar
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2016 #7 1bildermacher1 schrieb: und was mache ich, wenn ich den Schalter nicht finde....... Zum Vergrößern anklicken.... Auf den Sonnenaufgang warten... ok Deine Nachtaufnahmen verschieben sich dann etwas nach hinten Diese kleine Leselampe finde ich ganz praktisch. Mobile Grüße A. Kommentar
1bildermacher1 schrieb: und was mache ich, wenn ich den Schalter nicht finde....... Zum Vergrößern anklicken.... Auf den Sonnenaufgang warten... ok Deine Nachtaufnahmen verschieben sich dann etwas nach hinten Diese kleine Leselampe finde ich ganz praktisch. Mobile Grüße A.
1 1bildermacher1 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Dezember 2016 #8 snap7 schrieb: Auf den Sonnenaufgang warten... ok Deine Nachtaufnahmen verschieben sich dann etwas nach hinten Diese kleine Leselampe finde ich ganz praktisch. Mobile Grüße A. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Nachts unterwegs bin, dann nehme ich fast immer eine Stirnlampe mit, da habe ich dann meine Hände frei...... Kommentar
snap7 schrieb: Auf den Sonnenaufgang warten... ok Deine Nachtaufnahmen verschieben sich dann etwas nach hinten Diese kleine Leselampe finde ich ganz praktisch. Mobile Grüße A. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Nachts unterwegs bin, dann nehme ich fast immer eine Stirnlampe mit, da habe ich dann meine Hände frei......
U Unixx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2016 #9 1bildermacher1 schrieb: und was mache ich, wenn ich den Schalter nicht finde....... Zum Vergrößern anklicken.... Dann verlebst Du dunkle Weihnachten. Dir ein schönes Weihnachtsfest mit viel Licht von Unixx aka Wilhelm Kommentar
1bildermacher1 schrieb: und was mache ich, wenn ich den Schalter nicht finde....... Zum Vergrößern anklicken.... Dann verlebst Du dunkle Weihnachten. Dir ein schönes Weihnachtsfest mit viel Licht von Unixx aka Wilhelm