papagei2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2007 #1 .... dann tut´s zur Not auch ein alter Baumstamm .... ... vorausgesetzt natürlich man hat einen 3m langen Hals Aufgenommen im Nationalpark Tsavo West, Kenia Gruß Sven Klicken zum Weiterlesen...
.... dann tut´s zur Not auch ein alter Baumstamm .... ... vorausgesetzt natürlich man hat einen 3m langen Hals Aufgenommen im Nationalpark Tsavo West, Kenia Gruß Sven Klicken zum Weiterlesen...
thobe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2007 #2 Und ich dachte immer, die hören so schlecht weil die Ohren so weit weg sind... Schön gesehen und schönen Gruß , TB Kommentar
Und ich dachte immer, die hören so schlecht weil die Ohren so weit weg sind... Schön gesehen und schönen Gruß , TB
Rotauge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2007 #4 Au Sch....! Der Ast kommt ja gleich schon an der Stirn raus. Da ist ja eine richtige Beule!! Gruß Klaus Kommentar
Au Sch....! Der Ast kommt ja gleich schon an der Stirn raus. Da ist ja eine richtige Beule!! Gruß Klaus
Kaizy69 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2007 #5 Rotauge schrieb: Au Sch....! Der Ast kommt ja gleich schon an der Stirn raus. Da ist ja eine richtige Beule!! Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... HAHA!!!! Ich schmeiss mich weg... Gruß Kai Kommentar
Rotauge schrieb: Au Sch....! Der Ast kommt ja gleich schon an der Stirn raus. Da ist ja eine richtige Beule!! Gruß Klaus Zum Vergrößern anklicken.... HAHA!!!! Ich schmeiss mich weg... Gruß Kai