Da verstehe ich dich offen gestanden nicht mehr.... ich entdecke etwas passendes, habe die Belichtung ( für Sonnenlicht ) entsprechend eingestellt, dann gehe ich in Position in der Hoffnung mein Model haut nicht ab ...ja und dann kommt eine dicke Wolke und es wird um zwei Belichtungen dunkler...
meine Belichtung war entsprechend eingestellt es war Sonnig und dann kam die Wolke...mein Weißabgleich ist automatisch...aber ist ja egal was ich schreibe, es wird immer ins Lächerliche gebracht, ich frage mich nur warum ihr das mit mir macht ...
Eben, da verstehe ich dich nicht - ich habe dich niemals "ins Lächerliche gebracht".meine Belichtung war entsprechend eingestellt es war Sonnig und dann kam die Wolke.....mein Weißabgleich ist automatisch....
Wow, zwei Thumbs down
Wofür???
meine Belichtung war entsprechend eingestellt es war Sonnig und dann kam die Wolke...mein Weißabgleich ist automatisch...aber ist ja egal was ich schreibe, es wird immer ins Lächerliche gebracht, ich frage mich nur warum ihr das mit mir macht ...
......, habe die Belichtung ( für Sonnenlicht ) entsprechend eingestellt,...ja und dann kommt eine dicke Wolke und es wird um zwei Belichtungen dunkler....
...
ich fotografiere ausschließlich im M Modus ..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?