Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. November 2014 #1 Üetliberg: Sicht Richtung Süd-Westen ..."Ende der Strasse" Wasserflue oberhalb Aarau Die Aare sorgt für Nachschub...was die Wasserflue nicht aufhalten mag... ...bis nach Basel reicht es nicht L.G Brigitte Klicken zum Weiterlesen...
Üetliberg: Sicht Richtung Süd-Westen ..."Ende der Strasse" Wasserflue oberhalb Aarau Die Aare sorgt für Nachschub...was die Wasserflue nicht aufhalten mag... ...bis nach Basel reicht es nicht L.G Brigitte Klicken zum Weiterlesen...
Peter52 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2014 #2 Die Eins und die Vier finde ich am gelungendsten :up: . Kommentar
B botox Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2014 #3 Ich bin etwas überrascht, dachte "Wolcken" sind ein Schweizer Spezialausdruck Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 25. November 2014 #4 Nur der Uetliberg ist mir so nicht bekannt, Brigitte. Die Wasserfluh hingegen schon ... Danke für die nebligen Eindrücke ... Kommentar
Nur der Uetliberg ist mir so nicht bekannt, Brigitte. Die Wasserfluh hingegen schon ... Danke für die nebligen Eindrücke ...
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2014 #5 sam25 schrieb: Nur der Uetliberg ist mir so nicht bekannt, Brigitte. Zum Vergrößern anklicken.... Da lohnt es sich schon, wieder einmal hin zu gehen. Ich war ewig lange nicht mehr dort oben. Ich bin etwas überrascht, dachte "Wolcken" sind ein Schweizer Spezialausdruck Zum Vergrößern anklicken.... ... c.. ck...ch... :take0: ich bilib bi Wulche...das got besser Danke für den "Stupser" Deutsche Sprache, schwere Sprache. L.G Brigitte Kommentar
sam25 schrieb: Nur der Uetliberg ist mir so nicht bekannt, Brigitte. Zum Vergrößern anklicken.... Da lohnt es sich schon, wieder einmal hin zu gehen. Ich war ewig lange nicht mehr dort oben. Ich bin etwas überrascht, dachte "Wolcken" sind ein Schweizer Spezialausdruck Zum Vergrößern anklicken.... ... c.. ck...ch... :take0: ich bilib bi Wulche...das got besser Danke für den "Stupser" Deutsche Sprache, schwere Sprache. L.G Brigitte