häuschen NF-F "proofed" Registriert 01. September 2015 #1 (in Anlehnung an Sams Entenfred) entenkanal by albert figgen, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. September 2015 #2 AW: weniger bedeidenswert ... ...schön Albert. Und passend der Titel ... und wie immer treffend in Szene gesetzt ... :up::up::up: Kommentar
AW: weniger bedeidenswert ... ...schön Albert. Und passend der Titel ... und wie immer treffend in Szene gesetzt ... :up::up::up:
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #3 AW: weniger bedeidenswert ... die geschmäcker sind verschieden. diese enten stehen auf geometrie sonst hätten sie sicher einen anderen badeplatz gewählt... Kommentar
AW: weniger bedeidenswert ... die geschmäcker sind verschieden. diese enten stehen auf geometrie sonst hätten sie sicher einen anderen badeplatz gewählt...
F Fotoschwabe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #4 AW: weniger bedeidenswert ... Hauptsache nass. schließlich war es ja warm genug. Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 01. September 2015 #5 AW: weniger bedeidenswert ... Mist, ich hab den Titel verkackt. Dabei liegt das "d" nicht einmal neben dem "n" Könnte hier jemand, der nicht in Irland rumlungert, für Abhilfe sorgen? Kommentar
AW: weniger bedeidenswert ... Mist, ich hab den Titel verkackt. Dabei liegt das "d" nicht einmal neben dem "n" Könnte hier jemand, der nicht in Irland rumlungert, für Abhilfe sorgen?
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. September 2015 #6 AW: weniger bedeidenswert ... Sam seine sind viel fetter Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 01. September 2015 #7 AW: weniger bedeidenswert ... Die können auch nicht im Wasser stehen, ohne dass die Knie nass werden. Kommentar
AW: weniger bedeidenswert ... Die können auch nicht im Wasser stehen, ohne dass die Knie nass werden.
Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. September 2015 #8 AW: weniger bedeidenswert ... häuschen schrieb: Mist, ich hab den Titel verkackt. Dabei liegt das "d" nicht einmal neben dem "n" Könnte hier jemand, der nicht in Irland rumlungert, für Abhilfe sorgen? Zum Vergrößern anklicken.... ... sicher doch . Kommentar
AW: weniger bedeidenswert ... häuschen schrieb: Mist, ich hab den Titel verkackt. Dabei liegt das "d" nicht einmal neben dem "n" Könnte hier jemand, der nicht in Irland rumlungert, für Abhilfe sorgen? Zum Vergrößern anklicken.... ... sicher doch .
Kehrmaschine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #9 wohnen die Enten in Freiburg??? Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 01. September 2015 #10 Kehrmaschine schrieb: wohnen die Enten in Freiburg??? Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein, dann waren sie aber in Dortmund zu Besuch Kommentar
Kehrmaschine schrieb: wohnen die Enten in Freiburg??? Zum Vergrößern anklicken.... Mag sein, dann waren sie aber in Dortmund zu Besuch
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. September 2015 #11 häuschen schrieb: Mag sein, dann waren sie aber in Dortmund zu Besuch Zum Vergrößern anklicken.... wo wäre da das Problem ? Die können doch fliegen Kommentar
häuschen schrieb: Mag sein, dann waren sie aber in Dortmund zu Besuch Zum Vergrößern anklicken.... wo wäre da das Problem ? Die können doch fliegen
Kehrmaschine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #12 ich meinte nur,weil die Wasserrinne so auch in Freiburg in der Fußgängerzone zu finden ist. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. September 2015 #13 Isso - war mal dort - lange her : https://de.wikipedia.org/wiki/Dreisam Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. September 2015 #14 häuschen schrieb: Mag sein, dann waren sie aber in Dortmund zu Besuch Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das ist ja der Dortmund-Ems-Kanal Kommentar
häuschen schrieb: Mag sein, dann waren sie aber in Dortmund zu Besuch Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das ist ja der Dortmund-Ems-Kanal