welches der beiden ist "dynamischer" (oder damischer) ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@ pater.dj: (wie heisst du? )

falls ich gezoomt hätte, hätte ich dies geschrieben.
aber weshalb haarig? musst du schon erläutern

Patel (betonung auf E) djl (DIE JIE ÄL)(darjeeling, wo ich ende des Jahres wieder bin) (scheiße, wenn man wie ich der Indienmacke anheim gefallen ist - sw-Fotografen...)

anyway: hast du auf nem Karren gesessen, der sich bewegt hat? Bist du von nem Kofferstapel rückwärts runtergehüpft? Der Zug steht doch still, oder?

Ich mach ständig son Zeuch - meistens unter noch viel bescheideneren Lichtverhältnissen... (und tatsächlich bewußt unscharf )

siehe:http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=43138

Kommentar
Anzeigen
monoduo schrieb:
logisch
so still,
wie er bei höchstgeschwindigkeit stehen kann! lies mal von vorne durch -mach ich immer so

äääh, hier sind die zitate durcheinander... das bezog sich auf das Foto von Frank B.

Hossa! Jan

Kommentar
monoduo schrieb:
der TRIEBKOPF war jedenfalls schon weg

Nö, die Baureihe 403 ("ICE III") hat unterflur die Antriebsmotore über den gesamten Zug verteilt.

Mir gefällt der Vorschlag einiger User, die Sache einfach zu wiederholen. Angesichts einer Geschwindigkeit, die bei der Aufnahme vermutlich locker über 50 Meter pro Sekunde gelegen hat, war 1/80s wohl wirklich etwas lang...

LG

Stefan

Kommentar
-Anzeige-