Aston Martin istsieht für mich nach Aston Martin Kombi aus, einer der originalen Vorbilder der richtig tollen Sportkombis à la Z4, den ich hier auch schon mal gezeigt habe
Aston Martin ist, der Rest leider .
VG Holger
Will nicht streiten, ist aber eigentlich kein Kombi in herkömmlicher Sicht. Ich sehe dann immer eine mehr oder weniger steile Heckpartie. Ist bei dem
Aston Martin 2/4 Mk. I von 1953 (dieser hier von 1955)
eigentlich nicht gegeben.
*** needs some work ***
Ob nun Coupeheck mit großer Klappe oder Kombi, Du hast ihn jedenfalls erraten!
VG Holger :frog:
Keine Ahnung,
MilitärVW Kübel Typ 82 ?
Horch 901?
Hast du dir vllt selber nen Auto gezimmert? Einen Bremenfrosch statt Laubfrosch?
Nein, Nein.vielleicht eine Feldküche.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?