Dann muß ich doch noch einen Tipp geben. Bremenfrosch hatte ja die Frage gestellt; Frankreich - Peugeot? NÖ...Peugeot isses nicht, aber Frankreich war richtig(mea culpa).
Kratzer sind immer blöd, ich ärgere mich auch schon mal über mich selbst, wenn ich mit meinen Felgen an den Bordsteinen entlang schleife. Oder mit der Stoßstange den Pfosten touchiere, wenn ich ein bezahltes Ticket einschieben soll. Seitdem liebe ich Parkhäuser mit breiten Fahrwegen und Nummerschilderkennung bei Ein- und Ausfahrt.
So, die Ausbeute von heute, ein Mitzieher, die Front ist sogar scharf geworden, zumindest wenn man nicht in 100% wie unten einen winzigen Ausschnitt sieht.
Also, es geht mit dem Geschoss weiter:
Ui, da warste aber zu früh mit der Lösung, ich hatte rechtsgelenkt endeckt, und es sah so aus, dass 2 übereinanderliegende Scheinwerfer angeordnet sind. Die kannte ich von TVR. Modelle, die ich gefunden habe waren Cerbera und Griffith, und auf den Cerbera hätte ich dann wegen des Ausschnitts zuerst getippt. Den Tuscan hatte ich noch gar nicht im Blick.
Deshalb wäre es schön, du @sbfineart würdest entweder noch ein neues Rätsel einstellen, oder ich rufe eine Freirrunde aus.