Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen,
tipps und anregungen aller art sind herzlich Willkommen.
Ich denke so wie sie jetzt da steht kann sie erstmal bleiben,
ich brauche auf jedenfall noch einen Tipp für das Impressum?!
Das hängt stark davon ab, wie oft man diese Standard-Templates zu sehen bekommt. Da ich, wie du, aus dem Mac-Umfeld komme und jeden Tag mehrere Seiten sehe, die genauso aussehen, ist da etwas der Schick runter.
Die Bilder sprechen jedoch eine ganz andere Sprache. Versuche doch mal, das Template ein wenig anzupassen, dass es nicht mehr genauso aussieht, vielleicht ein bisschen schlichter. Ich denke du bist schon sehr auf dem richtigen Weg.
PS: Der Spruch "Diese Webseite betrachtet man am besten mit XY" darf sehr gerne entfernt werden!
mir gefällt die Seite ganz gut. (Vielleicht auch ich auch die Kombination Apple+Nikon nutze).
Der Aufbau der Seite ist sehr schnell und gut strukturiert. Das Design in in zurückhaltendem grau gefällt mir. mit welcher Software hast du die HP gebaut ?
Ich vermisse auf einigen seiten einen klaren "home" Knopf, um wieder direkt auf die Start seite zu kommen, besonders bei den Bildern.
Auch stört ein wenig die Mischung von deutsch und englisch.
Wenn ich in der Browserseite einfach : http://goranvidovic.go.funpic.de/ eingebe habe ich Zugriff auf die gesamte Ordnerstruktur und kann auch vorherige Versionen der Seite aufrufen ...
Als zusammenfassend: Respekt ! Fehlen halt noch Kleinigkeiten, um sie abzurunden