Welche Variante

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RayDoyle

Sehr aktives NF Mitglied

ich habe euch zum Glück schon eine Weile nicht mehr mit meinen Produktfotos genervt. Dennoch wäre es mir eine große Hilfe, welche Variante ihr denn auswählen würdet.

Das in der Variante 1 der Schatten zu sehen ist beruht auf voller Absicht und nicht auf "keine Ahnung". Hat mich ne Weile gekostet, den so passend hinzubekommen. Die Aufschrift auf dem Reifen muß nicht lesbar sein, und es interessiert sich keiner für das Profil. Die Räder können mit verschiedenen Herstellern und Profilen kombiniert werden. Es geht hauptsächlich um das Raddesign.

Variante 1

Variante 2

Also, welche Variante bevorzugt ihr?

Danke
Heinz

Anzeigen
Ich würde die erste Variante vorziehen. Das zweite Bild ist irgendwie tot.

Kommentar
Ich würde Variante 1 wählen. Wenn möglich "Volvo" Schriftzug nicht in den Schatten laufen lassen und an den Rändern nicht so knapp beschneiden. Unten würde ch ein bisschen mehr vom Reifen sichtbar lassen...

Kommentar
ganz klar die erste Variante. Viel spannender und auch viel interessanter.

grüsse
MaD

Kommentar
Ich würde auch der ersten Variante den Vorzug geben, das mit dem Schriftzug wurde ja schon gesagt.
Ich finde allerdings, dass es eventuell besser wirken würde, wenn das Rad nicht in einem weiteren Reifen (oder Rad) platziert wäre, weil es dann für meinen Geschmack unten so ungünstig abgeschnitten wirkt, irgendwie gebremst und undynamisch.

Kommentar
-Anzeige-