Will man / ich eine gute Gelegenheit nutzen, ist die Tasche (egal welche ich bisher probiert habe) zu.
Bis ich die Laschen / Druckknöpfe geöffnet habe, ist das Motiv weg.
Mit einer Kamera vor dem Bauch sehe ich so aus, wie ich nicht aussehen möchte.
Ich hab sie und sie ist toll. In die Kleinste geht die Df mit 3 Objektiven rein. Sogar ein 24-70, oder ein 300/4.
Ne echte Zeitersparnis für Streetfotos ist das natürlich nicht. Und Taschen mit Drückknöpfen und Reißverschlüssen kann man natürlich ebenso offen lassen.
Ich hab sie und sie ist toll. In die Kleinste geht die Df mit 3 Objektiven rein. Sogar ein 24-70, oder ein 300/4.
Ne echte Zeitersparnis für Streetfotos ist das natürlich nicht. Und Taschen mit Drückknöpfen und Reißverschlüssen kann man natürlich ebenso offen lassen.
Schlimm ist es (eigenes Verschulden, Getränke und Naschkram), dass mein Bauch nicht abnimmt.
Die Idee einer griffbereiten (!) Tasche an der Seite gefällt mir daher deutlich besser.
Das mit Hugo stimmt natürlich, aber auf den ist in der letzten Zeit auch nicht immer Verlass !
Wie immer! US-Feldtasche, Überhang vorne gekürzt. Polstereinsatz von Wiesenhavern (15 €)!
Hier mit D3 und AF/D 2.8 35-70mm
Aufklappen, Reingreifen, ..Feuer frei! ..nur Clint Eastwood ist schneller!
Passt auch noch `ne Flasche für den Durst mit rein!
So´n Teil mit Hüftgurt passt schon nicht mehr, wenn man eine Jacke überzieht!
Ich habe ne billige Colt-Tasche vom Grabbeltisch dabei. Aber wenn ich umherstreife lasse ich die Kamera meist mit ner Handschlaufe am Handgelenk. Kommt die Kamera in die Tasche ist Feierabend
Perfekt fuer eine SLR mit insgesamt 3 Objektiven. Hab die jeden Tag um, ist robust hat einen eigenen herausnehmbaren Einsatz fuer das Equipment und haelt einiges aus.
Perfekt fuer eine SLR mit insgesamt 3 Objektiven. Hab die jeden Tag um, ist robust hat einen eigenen herausnehmbaren Einsatz fuer das Equipment und haelt einiges aus.
Wenn der Zip zu ist, ja.
Du kannst ihn offen lassen, aber die Kopflasche ist doch recht kurz. Das wird dann nicht nur fuer dich, sondern auch fuer Langfinger schnell.
Ich wuerde dann in so einem Fall die Tasche von Werner nehmen, da ist die Lasche gross genug.
Thinktank Retrospective 5 oder 7, je nach Größenanforderung (die 7 ist gerade meine
Lieblingstasche für "immer dabei"). Schön ist, dass man die Klettverschlüsse vom Deckel
abdecken kann. So ist sie lautlos und schnell geöffnet, weil der Deckel dann nur lose
drüber liegt. Sieht zu aus, ist aber offen. Schnellerer Zugriff geht nicht.