Wenn es Dich interessiert, schick mir eine kurze PN und ich schaue nach, ob die D 7200 unterstützt wird.
...
Ich habe mir das DXO Optics Pro 10 runtergeladen und muss sagen, dass es mir gut gefällt! Was ich gut finde, ist dass wirklich jede Einstellung mit verständlichen (!) Worten beschreibt, für was sie da ist. :up:
Was mir noch unklar ist:
Kann ich damit auch einzelne Bereiche bearbeiten?
Wenn ich z.B. in einem Foto nur das Gesicht eines Menschen aufhellen möchte würde ich das in Lightroom mit dem Korrekturpinsel machen. Geht das auch in DXO?
...
Hallo,
m.W. haben weder ACDSee noch Pixelmator die Möglichkeit, lokale Änderungen zu ermöglichen, oder?
Ich finde die aber sehr, sehr wichtig.
So wie in diesem Beispiel, dass ich mal eben testweise mit Capture One zusammengeklickt habe:
Im ersten Bild sind Fahrer und Wald zu dunkel. Wenn ich die Helligkeit global anpasse, werden Fahrer aber auch der dunkle Waldboden aufgehellt.
Ich habe dann etwas gecroppt und dann nur den Fahrer aufgehellt, jetzt sieht es so aus, als würde er in den dunklen Wald rein fahren. Hoffe ihr wisst was ich meine
Ich sehe gerade: Capture One gibts ja nur noch als Download, hab immer gerne noch eine CD/DVD zur HandSchade
...dieses Programm, eine echte und erheblich günstigere Alternative zu Photoshop.
Gibt es ähnliches auch für das böse Windoof oder für Linux?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?