Ich bin Aufgrund dieser Erlebnisse an ueberlegen, selber Hochzeitfotografie und Gesellschaftsfotografie anzubieten und glaube das eine D4 (?) dafuer wohl sehr gut geeignet ist.
Sehe ich das richtig?
Erst sa es ja ganz profisonel aus. Extra Blitzschirm. ....
Als dann aber der Fotograf das Paar so seitlich zur Sonne stellte das die Braut immer wieder vom Schatten des Braeutigam verdeckt wurde und er ein Foto nach dem anderen schoss, konnt ich dann doch nicht mehr an mich halten und machten ihn auf diesen meiner Meinung nach Anfaengerfehler aufmerksam.
Hallo Mark, ich käme nie auf die Idee bei Sonnenschein, das Model (oder Brautpaar) nicht in Richtung Sonne zu stellen...Hei
Hier erst einmal die Vorgeschichte.
....
... Extra Blitzschirm. Eine recht vulminoese Kamera und scheinbar ein 85mm Okjektiv.
Als dann aber der Fotograf das Paar so seitlich zur Sonne stellte .....
... konnt ich dann doch nicht mehr an mich halten und machten ihn auf diesen meiner Meinung nach Anfängerfehler aufmerksam...
Gruss Mark
???ich käme nie auf die Idee bei Sonnenschein, das Model (oder Brautpaar) nicht in Richtung Sonne zu stellen...Die Sonne ins Gesicht scheinen lassen sieht für mich eher nach Anfängerfehler aus)
.....
Die Sonne ins Gesicht scheinen lassen .....
Falls der Bräutigam versucht zu fliehen, ja dann ist eine Sport- und Actionkamera geeignet. Das passiert aber nur selten, für gewöhnlich steht ja der Brautvater mit der Flinte dahinter und passt auf, dass der Bräutigam nicht abhaut.Hochzeitfotografie und Gesellschaftsfotografie anzubieten und glaube das eine D4 (?) dafuer wohl sehr gut geeignet ist.
Kannte ich noch nicht, köstlich!Dönerfotografie: alles drauf, alles scharf
Als dann aber der Fotograf das Paar so seitlich zur Sonne stellte das die Braut immer wieder vom Schatten des Braeutigam verdeckt wurde und er ein Foto nach dem anderen schoss, konnt ich dann doch nicht mehr an mich halten und machten ihn auf diesen meiner Meinung nach Anfaengerfehler aufmerksam.
(Womöglich hatte er keinen Verlaufsfilter fürs Brautkleid dabei)
Geholfen hat es wohl. Denn danach hatte der Fotograf die Sonne im Ruecken.
Es wäre interessant zu wissen, warum charlyG dennoch diese Beleuchtungssituation bevorzugt.gibt meist schön zusammengeniffene Augen.
Hallo HeinzEs wäre interessant zu wissen, warum charlyG dennoch diese Beleuchtungssituation bevorzugt.
Heinz
Hei
Hier erst einmal die Vorgeschichte.
Nun ergab es sich das ich gestern bei uns am Strand war und wie sollte es sein. Ein junges Hochzeitspaar wa dort und liess sich von einem Fotografen ablichten.....
...Erst sa es ja ganz profisonel aus. Extra Blitzschirm. Eine recht vulminoese Kamera und scheinbar ein 85mm Okjektiv.......
Gruss Mark
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?