monti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #1 Hallo, wenn ich die ANweisung der Farbkorrekturen befolge, dann kommt dies wenn ich nur den Preset mittlerer Kontrast benutze kommt das heraus (beide groß bei anklicken) mir gefällt das zweite Foto besser, die natürlichen Farben der Huat sind im ersten Foto korrekt. Was meint Ihr? AUf jede Anregung freue ich mich Monti Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, wenn ich die ANweisung der Farbkorrekturen befolge, dann kommt dies wenn ich nur den Preset mittlerer Kontrast benutze kommt das heraus (beide groß bei anklicken) mir gefällt das zweite Foto besser, die natürlichen Farben der Huat sind im ersten Foto korrekt. Was meint Ihr? AUf jede Anregung freue ich mich Monti Klicken zum Weiterlesen...
duschas Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #2 Meiner Meinung nach stimmt der WA bei beiden nicht. Das erste Bild hat nen Blaustich und das zweite ist zu warm. Wenn ich einen punktuellen Weißabgleich auf die Zähne des Models mache, kommt eine Variante raus, die etwa in der Mitte liegt. Kommentar
Meiner Meinung nach stimmt der WA bei beiden nicht. Das erste Bild hat nen Blaustich und das zweite ist zu warm. Wenn ich einen punktuellen Weißabgleich auf die Zähne des Models mache, kommt eine Variante raus, die etwa in der Mitte liegt.
monti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2007 #3 Wie Recht Du hast, wie Meiste Jodda sagte. Ich habe es gemacht und das Ergebnis ist viel besser Monti Kommentar
Wie Recht Du hast, wie Meiste Jodda sagte. Ich habe es gemacht und das Ergebnis ist viel besser Monti