Wie machst du das bei Architektur, hast du da eventuell Beispiele?35 mm an Fx. Das reicht für meine Bedürfnisse im Urlaub.
35 mm an Fx. Das reicht für meine Bedürfnisse im Urlaub.
Ich lese immer wieder, man soll nur eine FB verwenden, um besser zu werden.
Beispiele im Internet finde ich jedoch relativ wenige dazu.
Daher suche ich Anregungen, wie andere das lösen, vorallem da ich kaum Beispiele (zb einen Fotogalerie zu einem Urlaub) finde.
ueber das "wie" brauchst du dir keine besonderen gedanken machen. einfach einstecken und los gehen, der rest ergibt sich dann von selber.
lg redy
nein, das ist durchaus kein mythos.
bei staedtetouren verwende ich u.a. gerne mein einser-menue: 20-35-85 mm an FX.
ich verstehe den satz "man soll nur eine FB verwenden, um besser zu werden" jedenfalls nicht so, das man nur eine einzige FB mitnehmen soll, sondern das man ueberhaupt mal eine FB verwendet. das koennen dann auch gerne 2 oder drei sein.
jedenfalls aendert sich die art des fotogarfierens wenn man kein zoom hat, sondern nur eine (oder drei) FB.
ueber das "wie" brauchst du dir keine besonderen gedanken machen. einfach einstecken und los gehen, der rest ergibt sich dann von selber.
lg redy
in der Fotografie haben wir die besondere Situation, dass wir viel technische Innovationen in einem eigentlich relativ innovationsfeindlichen Umfeld erleben. Es fällt manchen schwer, die Überlieferungen unserer Altvorderen los zu lassen.Dann ist diese Empfehlung also wohl eher als Mythos einzustufen?
Mein Post sollte deine Frage nicht entwerten, sorry wenn das so rübergekommen ist.Danke, Andy
Wie machst du das bei Architektur, hast du da eventuell Beispiele?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?