Horst S. schrieb:In der Liste der unterstützten Kameras ist weder D300 noch D3 zu finden...
lemonstre schrieb:Das kann nur bedeuten, dass Nikon nicht mehr plant die Kameras dieses Jahr auf den Markt zu bringen, denn ein Softwareupdate in so kurzer Zeit traut man Nikon garnicht zu... :winkgrin:
sunshine4xxxx schrieb:Wieso kann man NEF Dateien die mit Capture NX bearbeitet worden sind nicht mehr in ViewNX bearbeiten und konvertieren
UweFlammer schrieb:Wenn das Programm es zulässt, NEF-Dateien zu bearbeiten und das Ergebnis als NEF zu speichern, ist das schon mal schlecht.
lemonstre schrieb:geladen, gelacht, gelöscht...
Es ist für mich nicht verständlich, wie man sowas kurz nach der Veröffentlichung schreiben kann. Man muss doch erstmal in Ruhe ein Programm testen, bevor man sich ein Urteil erlauben kann. Ich hab's runtergeladen, es läuft neben View 6.2.7 und CNX.lemonstre schrieb:geladen, gelacht, gelöscht...
Practika schrieb:Es ist für mich nicht verständlich, wie man sowas kurz nach der Veröffentlichung schreiben kann. Man muss doch erstmal in Ruhe ein Programm testen, bevor man sich ein Urteil erlauben kann.
Datei > In andererm Anwendungsprogramm öffnen > Registrieren > dann deine Wunschprogramme eintragen scheint da der Weg der Wahl zu sein.FrankF schrieb:Eine direkte Übergabe ist derzeit nur an CNX vorgesehen, früher kamen der "Nikon Editor" und die verschiedenen installierten Photoshop-Versionen noch im "öffnen mit..."-Menü vor.
benjamin27 schrieb:keine ahnung was bei nikon los ist, es ist nur view nx für mac user verfügbar aber ncihts von windows version zu sehen.
Dann schau Dir mal den Faststone Max Viewer an.volkerm schrieb:Zum Durchblättern der Bilder ist es immer noch dramatisch schneller als iView, wenn ich mir zum Aussortieren die Bilder in groß anschauen muß, weil Thumbnails nicht ausreichend Details zeigen.
Ich weiß, iView ist eine Bilderdatenbank, aber irgendwas brauche ich auch zum schnelle Sichten und Aussortieren. Und da ist Nikon View (alt oder neu) eine der effizienteren Lösungen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?