Neue Software erscheint gerade auf den Servern, scheint so das es endlich einen netten Nachfolger von Nikon View gibt, mit 16 bit Konvertierung und Upload der Gradationskurven. Für umsonst Seltsam sind nur die Versionnummern. Nikon scheint sehr fleissig gewesen zu sein.
View NX, 48MB, bei der Servergeschwindigkeit gehe ich während des Downloads mal einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und..... Was war noch gleich das Dritte, ich komme momentan nicht drauf?
Seltsam, kann laut Nikon nicht gleichzeitig mir "Camera Control Pro" laufen? Heisst das, dass neide Programm nicht gleichzeitig geöffnet werden können, oder dass man nicht beide Programme auf dem Rechner installieren soll?
View NX, 48MB, bei der Servergeschwindigkeit gehe ich während des Downloads mal einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und..... Was war noch gleich das Dritte, ich komme momentan nicht drauf?
hallo,
baum pflanzen ist gar nicht, obwohl ich gerade mal 28 bin kriege ich schon graue haare. meine fresse warum sind die so langsam. ich will es schnell downloaden so lange es noch kostenlos ist, nicht das irgendein nikon chef auf die idee kommt geld dafür zu verlangen.
Muß man aber erst einen Account bei Nikon Asia-Pacific erstellen und braucht dazu offenbar ein Gerät mit passender Seriennummer, oder? Die Login-Daten der Nikon Deutschland-Seite haben dort nicht funktioniert, als ich es probiert habe.
Habe gerade versucht, die Mac Version zu laden. Die Ladezeitanzeige auf dem
Bildschirm sagt: Ladezeit 3 Tage , 20 Std............. (auf der deutschen Seite)
dann lasst es. wartet paar stunden un versucht es dann. wenn alle anfangen zu saugen wird es nix. wenn dieleitung zu ist wird es nicht besser wenn mehr leute saugen.