Weitere neue Software im Anmarsch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

valwit

Sehr aktives NF Mitglied
Neue Software erscheint gerade auf den Servern, scheint so das es endlich einen netten Nachfolger von Nikon View gibt, mit 16 bit Konvertierung und Upload der Gradationskurven. Für umsonst Seltsam sind nur die Versionnummern. Nikon scheint sehr fleissig gewesen zu sein.

Anzeigen
AW: Wietere neue Software im Anmarsch

Kaum postet jemand sowas hier im Forum, schon geht bei Nikon der Server in die Knie.

Gruß
Dirk

Kommentar

View NX, 48MB, bei der Servergeschwindigkeit gehe ich während des Downloads mal einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und..... Was war noch gleich das Dritte, ich komme momentan nicht drauf?

Gruß
Dirk

Kommentar

...ein Kind zeugen Dirk, ein Kind.

bei mir geht gar nix, kein Downlaod möglich.
Haus habe ich schon gebaut, Bäume sind gepflanzt, Kinder habe ich auch.
Ich warte also einfach.

Kommentar

Seltsam, kann laut Nikon nicht gleichzeitig mir "Camera Control Pro" laufen? Heisst das, dass neide Programm nicht gleichzeitig geöffnet werden können, oder dass man nicht beide Programme auf dem Rechner installieren soll?

Kommentar

für alle die nicht warten wollen (und englisch nix ausmacht):

können das auch -hier- runterladen

Kommentar

foxmulder schrieb:
View NX, 48MB, bei der Servergeschwindigkeit gehe ich während des Downloads mal einen Baum pflanzen, ein Haus bauen und..... Was war noch gleich das Dritte, ich komme momentan nicht drauf?

Gruß
Dirk
hallo,
baum pflanzen ist gar nicht, obwohl ich gerade mal 28 bin kriege ich schon graue haare. meine fresse warum sind die so langsam. ich will es schnell downloaden so lange es noch kostenlos ist, nicht das irgendein nikon chef auf die idee kommt geld dafür zu verlangen.

Kommentar

Sir Freejack schrieb:

Muß man aber erst einen Account bei Nikon Asia-Pacific erstellen und braucht dazu offenbar ein Gerät mit passender Seriennummer, oder? Die Login-Daten der Nikon Deutschland-Seite haben dort nicht funktioniert, als ich es probiert habe.

Kommentar

Sir Freejack schrieb:

Hatte ich auch gerade gefunden, aber da soll ich mich erst registrieren. Vielleicht ist abwarten eine gute Strategie. :winkgrin:

Gruß
Dirk

Kommentar

jo ich hab mich da registriert (mit neuen Wohnort Australien ). Das hat 30sec gedauert.
ne echte Seriennummer einer Kamera wollen sie aber schon

Kommentar

jepp die reicht. Sie machen auch kein Email-Check - also nur für den Fall das du deine nicht rausrücken willst

Kommentar

Habe gerade versucht, die Mac Version zu laden. Die Ladezeitanzeige auf dem
Bildschirm sagt: Ladezeit 3 Tage , 20 Std............. (auf der deutschen Seite)

Kommentar

dann lasst es. wartet paar stunden un versucht es dann. wenn alle anfangen zu saugen wird es nix. wenn dieleitung zu ist wird es nicht besser wenn mehr leute saugen.

Kommentar

Ich war bei der MacVersion schon bei 7 Tagen und ...

Kommentar

Vielleicht sollte Nikon mal an Filesharing denken, wenn sie was neues zum Download anbieten.

Kommentar

Ich habe auch gerade abgebrochen...bringt nichts es schneckt nur so vor sich hin. Ich werde es heute Nacht nochmal versuchen.

Gruß
Heiko

Kommentar
-Anzeige-