G Goran Vidovic Guest 11. Oktober 2007 #1 oder der Steppenadler.... EXIF Summary: 1/320s f/8.0 ISO100 135mm EXIF Summary: 1/400s f/8.0 ISO100 105mm ...warum Nikkor das "GLAS" überhaupt ist! :winkgrin: :up: beide Bilder mit D80 + 18-135mm DX Klicken zum Weiterlesen...
oder der Steppenadler.... EXIF Summary: 1/320s f/8.0 ISO100 135mm EXIF Summary: 1/400s f/8.0 ISO100 105mm ...warum Nikkor das "GLAS" überhaupt ist! :winkgrin: :up: beide Bilder mit D80 + 18-135mm DX Klicken zum Weiterlesen...
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2007 #2 Gefallen mir beide sehr gut. Favorit ist das erste. Ich mag den unbeugsamen majestätischen Blick der Greifvögel. Kommentar
Gefallen mir beide sehr gut. Favorit ist das erste. Ich mag den unbeugsamen majestätischen Blick der Greifvögel.
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #3 Hallo, Mein Favorit ist ganz klar das zweite Bild, weil es mal eine ungewöhnlichere Perspektive bietet und die Augen sehr gut zur Geltung kommen! Gruß Christoph Kommentar
Hallo, Mein Favorit ist ganz klar das zweite Bild, weil es mal eine ungewöhnlichere Perspektive bietet und die Augen sehr gut zur Geltung kommen! Gruß Christoph
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #4 soviel zum Thema Qualität der Kit-Objektive. Man müsste mal einen 100% Crop sehen. Gruss Saffetti Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2007 #5 Klasse :up: der Geierblick ist genial Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #7 Hallo Goran, warst Du auf dem Feldberg? Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007 Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #9 Die beiden kamen mir doch bekannt vor. Sehr nette Treffer, vor allem #2. Kommentar
S simba Aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #10 Saffetti schrieb: soviel zum Thema Qualität der Kit-Objektive. Man müsste mal einen 100% Crop sehen. Zum Vergrößern anklicken.... ...zwei Doofe - ein Gedanke, sorry Gefallen mir Beide sehr gut !! LG Simba Kommentar
Saffetti schrieb: soviel zum Thema Qualität der Kit-Objektive. Man müsste mal einen 100% Crop sehen. Zum Vergrößern anklicken.... ...zwei Doofe - ein Gedanke, sorry Gefallen mir Beide sehr gut !! LG Simba
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 11. Oktober 2007 #11 Sehr gut Goran! #1 Hier gefällt mir die farbliche Abstimmung zwischen Hauptmotiv und Hintergrund. #2 ungewöhnlicher, schöner Blickwinkel. Tolle Einrahmung des Geierhalses durch die "federleichten" weissen Federn. #1+2 optimale Schärfen- / Unschärfenverteilung. LG Gerhard :up: Kommentar
Sehr gut Goran! #1 Hier gefällt mir die farbliche Abstimmung zwischen Hauptmotiv und Hintergrund. #2 ungewöhnlicher, schöner Blickwinkel. Tolle Einrahmung des Geierhalses durch die "federleichten" weissen Federn. #1+2 optimale Schärfen- / Unschärfenverteilung. LG Gerhard :up:
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #12 Goran Vidovic schrieb: beide Bilder mit D80 + 18-135mm DX Zum Vergrößern anklicken.... mein reden: die linse ist echt nicht schlecht fürs geld! Kommentar
Goran Vidovic schrieb: beide Bilder mit D80 + 18-135mm DX Zum Vergrößern anklicken.... mein reden: die linse ist echt nicht schlecht fürs geld!
papagei2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #13 Brilliante Bilder, wirklich erstaunlich mit dieser Kitlinse, darum mein besonderer Respekt !! Gruß Sven Kommentar
Brilliante Bilder, wirklich erstaunlich mit dieser Kitlinse, darum mein besonderer Respekt !! Gruß Sven
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #14 bk.968 schrieb: mein reden: die linse ist echt nicht schlecht fürs geld! Zum Vergrößern anklicken.... das kann wohl keiner behaupten. Absolute impressed! Saffetti Kommentar
bk.968 schrieb: mein reden: die linse ist echt nicht schlecht fürs geld! Zum Vergrößern anklicken.... das kann wohl keiner behaupten. Absolute impressed! Saffetti
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2007 #15 Das 2. ist mein Favorit. Tolle Perspektive und schöner Schnitt:up: Grüßle Michel Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Oktober 2007 #16 Das erste Bild ist :up: - da passt alles zusammen; Farben, Schärfe, Bildausschnitt - Kompliment! Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Oktober 2007 #17 Klasse Bilder. mein Favorit ist ganz klar #1. Es fehlen nur die Artbezeichnungen Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2007 #18 Die Bilder sind ja schon beeindruckend, aber die Linse ist es irgendwie noch mehr. Gruß Erik, GAS-infiziert Kommentar
Die Bilder sind ja schon beeindruckend, aber die Linse ist es irgendwie noch mehr. Gruß Erik, GAS-infiziert
Hunter 101 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2007 #19 Da zeigt sich wieder: Die Qualität muss hinter der Cam stehen. Oder was nutzt das beste Objektiv.... Super Kommentar
Da zeigt sich wieder: Die Qualität muss hinter der Cam stehen. Oder was nutzt das beste Objektiv.... Super
F Frank B. Guest 15. Oktober 2007 #20 Hi Goran, ich war letztes Jahr auch mal auf dem Feldberg und habe unseren "Lieblingsgeier" abgelichtet. LG Frank Kommentar
Hi Goran, ich war letztes Jahr auch mal auf dem Feldberg und habe unseren "Lieblingsgeier" abgelichtet. LG Frank