...dieser Gedanke kam mir beim Fotografieren, des kleinen Baches in meiner Umgebung.
Für mich spielt Wasser in der Fotografie eine große Rolle und das es in allen unterschiedlichen Formen auf eine andere Art und Weise schön ist. (Wolkenstimmungen, Nebel der sich über das Land legt, Wasserfälle,...).
Besonders auch im festen Zustand wo sich wunderschöne, unterschiedliche Formen (deswegen auch ein Bildserie) ausbilden.
Wer sagt denn dass alle super zufrieden sind, natürlich gibt es auch Verbesserungspotential (wie bei allgemein sehr vielen Fotos). Das mit dem unruhigen Hintergrund ist schon Problem. Aber das ist nun nicht einfach zu lösen, da der kleine Bach sehr viel "Geröll" und kleine Steine birgt. Ich habe halt versucht, mit meiner Ausrüstung das für mich beste dabei herauszuholen, sonst würde ich die Bilder hier nicht herzeigen.
schone Serie hast Du hingelegt, meine Favoriten sind Bild 5 und Zusatz Hochkant.
Ich persönlich würde das fließende Wasser weniger -einfrieren-. Geht noch etwas mehr "nachschärfen"? bei dem Kristallen? (wird im Upload nicht kristallklar dargestellt)
Danke für`s zeigen
schone Grüße Einhorn
schone Serie hast Du hingelegt, meine Favoriten sind Bild 5 und Zusatz Hochkant.
Ich persönlich würde das fließende Wasser weniger -einfrieren-. Geht noch etwas mehr "nachschärfen"? bei dem Kristallen? (wird im Upload nicht kristallklar dargestellt)
Danke für`s zeigen
schone Grüße Einhorn
Danke!
Was meinst du mit Wasser weniger einfrieren, habe ja eh Langzeitbelichtet.
Ich habe beim konvertieren sowieso etwas nachgeschärft. Du meinst vielleicht den Kontrast anheben?
Respekt Respekt
Ich beneide Dich wirklich um die Gelegenheit, diese Fotos gemacht haben zu koennen:up:
Was Du uns hier zeigst ist erstklassig, anders kann ich es nicht ausdruecken.
Respekt Respekt
Ich beneide Dich wirklich um die Gelegenheit, diese Fotos gemacht haben zu koennen:up:
Was Du uns hier zeigst ist erstklassig, anders kann ich es nicht ausdruecken.
Freut mich dass sie euch gefallen, der kleine Bach in meiner Nähe ist echt eine kleine Schatzgrube. Er verläuft ganz unscheinbar durch einen kleinen Graben im Wald. Die meisten Leute laufen einfach daran vorbei ohne diese Kunstwerke der Natur zu bemerken.