of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Januar 2015 #1 Die es aus dem Club kennen bitte nichts verraten. Was zeigt der Schatten im roten Kreis. Eure Meinung ist gefragt. Klicken zum Weiterlesen...
Die es aus dem Club kennen bitte nichts verraten. Was zeigt der Schatten im roten Kreis. Eure Meinung ist gefragt. Klicken zum Weiterlesen...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Januar 2015 #3 margot schrieb: eine eidechse Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja so was von falsch Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2015 #4 Hast du deinen Schatten abgelichtet, als du "freiluftgepinkelt" hast? :winkgrin: Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Januar 2015 #5 Fotomensch schrieb: Hast du deinen Schatten abgelichtet, als du "freiluftgepinkelt" hast? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... So was mache ich doch nicht Kommentar
Fotomensch schrieb: Hast du deinen Schatten abgelichtet, als du "freiluftgepinkelt" hast? :winkgrin: Zum Vergrößern anklicken.... So was mache ich doch nicht
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2015 #6 of51 schrieb: So was mache ich doch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Man weiß ja nie... Kommentar
peterkdos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2015 #7 ...monochrome chromatische abberration ? Gruß Peter Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. Januar 2015 #8 Ist doch ganz einfach, nur ein bisschen Phantasie Kommentar