bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2007 #1 meine freundin war im mai auf einer messe in moskau. klar gabs auch die üblichen touribilder vom kreml, aber manche perspektiven haben mich dann doch überrascht :winkgrin: Klicken zum Weiterlesen...
meine freundin war im mai auf einer messe in moskau. klar gabs auch die üblichen touribilder vom kreml, aber manche perspektiven haben mich dann doch überrascht :winkgrin: Klicken zum Weiterlesen...
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2007 #2 Vielleicht ein fotografischer Wunschzettel? Thema: Frauen und Schuhe. Gruss Saffetti Kommentar
S Schakaya Guest 03. Oktober 2007 #3 ...oder ein dezenter Hinweis mit der Dachlatte an das bevorstehende Geschenkefest... Kommentar
Hauke Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2007 #4 Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie Frauen mit solchen Schuhen stehen oder gar laufen können Kommentar
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2007 #5 Hauke13 schrieb: Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie Frauen mit solchen Schuhen stehen oder gar laufen können Zum Vergrößern anklicken.... ..aber so manch´ ungelöstes Rätsel erfreut die männlichen Sinne... Gruss Saffetti Kommentar
Hauke13 schrieb: Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie Frauen mit solchen Schuhen stehen oder gar laufen können Zum Vergrößern anklicken.... ..aber so manch´ ungelöstes Rätsel erfreut die männlichen Sinne... Gruss Saffetti
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. Oktober 2007 #6 ...mann muss nicht alles verstehen! Gruß Matthias Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2007 #7 Hauke13 schrieb: Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie Frauen mit solchen Schuhen stehen oder gar laufen können Zum Vergrößern anklicken.... Manche laufen damit sogar ein Wettrennen (hab ich mal im Fernsehn gesehen) Kommentar
Hauke13 schrieb: Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie Frauen mit solchen Schuhen stehen oder gar laufen können Zum Vergrößern anklicken.... Manche laufen damit sogar ein Wettrennen (hab ich mal im Fernsehn gesehen)