BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. Januar 2008 #21 Mein 180er 2,8 um es zu verhökern Kommentar
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #22 also ich mach bei dem Wetter gerne Unsinn ;-)) solche Dinge z.B. gruß thomas . Kommentar
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 19. Januar 2008 #23 @ Gerhard Ah, das stammt ja noch aus den AF Anfangstagen wo Nikon mit dem Design der Linsen ganz vorne lag Kommentar
@ Gerhard Ah, das stammt ja noch aus den AF Anfangstagen wo Nikon mit dem Design der Linsen ganz vorne lag
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #24 AW: Was fotografiert Ihr eigentlich bei einem solch schlechten Wetter und nochmal Wetter: Gruss Saffetti P.S.: Die ausgefressenen Lichter und die Reflexionen gehen mir am A... vorbei! und das ist kein Rauschen, bei manchen Bildern stehe ich auf Korn! Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008 Kommentar
AW: Was fotografiert Ihr eigentlich bei einem solch schlechten Wetter und nochmal Wetter: Gruss Saffetti P.S.: Die ausgefressenen Lichter und die Reflexionen gehen mir am A... vorbei! und das ist kein Rauschen, bei manchen Bildern stehe ich auf Korn!
laetus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #25 Hallöchen, ich war im Orchideenhaus im Rombergpark in Dortmund. Bei den schönen Blumen, konnte man den Regen für einen Augenblick vergessen. Warm genug war es auch. Schwitz! Hier drei Fotos, die ich nicht schon vorher eingestellt habe. Schildkröten gab es auch noch Grüße Dirk Kommentar
Hallöchen, ich war im Orchideenhaus im Rombergpark in Dortmund. Bei den schönen Blumen, konnte man den Regen für einen Augenblick vergessen. Warm genug war es auch. Schwitz! Hier drei Fotos, die ich nicht schon vorher eingestellt habe. Schildkröten gab es auch noch Grüße Dirk
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #26 Ich habe mal ein Kilo Alteisen vor meine Digiknipse gelegt. Kommentar
W Wolle Guest 19. Januar 2008 #27 Moin, FrankF schrieb: Das Bild mag ich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. War im Sommer auf Wangerooge, Strandpromenade auf Höhe vom Minigolfplatz. Scan vom Provia 100. Kommentar
Moin, FrankF schrieb: Das Bild mag ich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. War im Sommer auf Wangerooge, Strandpromenade auf Höhe vom Minigolfplatz. Scan vom Provia 100.
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 20. Januar 2008 #29 Was ich bei dem Wetter fotografiere? Na, zB im Museum siehe hier , jedenfalls keine Testcharts . Safetti, deine beiden Wetter-Fotos sind erstklassig! Kommentar
Was ich bei dem Wetter fotografiere? Na, zB im Museum siehe hier , jedenfalls keine Testcharts . Safetti, deine beiden Wetter-Fotos sind erstklassig!
Rotauge Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2008 #30 Kommt darauf an: 1) Bei Faulheit knipse ich aus dem Fenster: 2) Und im Urlaub versuche ich dem Wetter manchmal zu trotzen: Gruß Klaus Kommentar
Kommt darauf an: 1) Bei Faulheit knipse ich aus dem Fenster: 2) Und im Urlaub versuche ich dem Wetter manchmal zu trotzen: Gruß Klaus
M monoduo Auszeit Registriert 20. Januar 2008 #31 ich knipse nichts. kamera ist beim service. ich bearbeite auch keine urlaubsbilder. festplatte hatte sich verabschiedet. nichts ging mehr. gruesse ralf Kommentar
ich knipse nichts. kamera ist beim service. ich bearbeite auch keine urlaubsbilder. festplatte hatte sich verabschiedet. nichts ging mehr. gruesse ralf
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2008 #32 Alles, was einem vor die Linse kommt, selbst die Wattestäbchen im Badezimmer. Viele Grüße aus Bielefeld Michael Kommentar
Alles, was einem vor die Linse kommt, selbst die Wattestäbchen im Badezimmer. Viele Grüße aus Bielefeld Michael
W Wolle Guest 20. Januar 2008 #33 Moin, Saffetti schrieb: P.S.: Die ausgefressenen Lichter und die Reflexionen gehen mir am A... vorbei! und das ist kein Rauschen, bei manchen Bildern stehe ich auf Korn! Zum Vergrößern anklicken.... Endlich sagts mal einer. Kommentar
Moin, Saffetti schrieb: P.S.: Die ausgefressenen Lichter und die Reflexionen gehen mir am A... vorbei! und das ist kein Rauschen, bei manchen Bildern stehe ich auf Korn! Zum Vergrößern anklicken.... Endlich sagts mal einer.
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2008 #34 Bei dem vielen schlechten Wetter zur Zeit ..... hab ich auch mal ein wenig in den Altertümern gekramt .... und die vor die digitale gelegt: so z.B. meine gute alte F3 oder noch ein wenig älter - aber auch noch fit .... ooops .... die gehört hier vielleicht nicht so richtig rein??? ... trotzdem: Grüße, Thomas Kommentar
Bei dem vielen schlechten Wetter zur Zeit ..... hab ich auch mal ein wenig in den Altertümern gekramt .... und die vor die digitale gelegt: so z.B. meine gute alte F3 oder noch ein wenig älter - aber auch noch fit .... ooops .... die gehört hier vielleicht nicht so richtig rein??? ... trotzdem: Grüße, Thomas
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2008 #36 aus purer Verzweiflung die Regentropfen, die am Dachfenster sich sammeln denn seit laengerem sieht es hier so aus Kommentar
aus purer Verzweiflung die Regentropfen, die am Dachfenster sich sammeln denn seit laengerem sieht es hier so aus