santana100 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2015 #1 . . . . Na ja gut aussehen tut er ja. . . . . Und immerhin hat er zwei Weiber . . . . Was macht er jetzt Augen links und tarätatta.... . . . . Jetzt geht er im Stechschritt, das macht ihn mir grade jetzt in der heutigen Zeit wieder Unsympathisch . . . . Klicken zum Weiterlesen...
. . . . Na ja gut aussehen tut er ja. . . . . Und immerhin hat er zwei Weiber . . . . Was macht er jetzt Augen links und tarätatta.... . . . . Jetzt geht er im Stechschritt, das macht ihn mir grade jetzt in der heutigen Zeit wieder Unsympathisch . . . . Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 25. Januar 2015 #2 ...eine richtig menschliche Geschichte ... :up::up::up: Kommentar
r-wolf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2015 #3 Das Bild Nummer 1 ist mein Favorit. Super, der ist sich seiner Schönheit bewusst, daher die tolle Haltung. Kommentar
Das Bild Nummer 1 ist mein Favorit. Super, der ist sich seiner Schönheit bewusst, daher die tolle Haltung.
tapi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2015 #4 Eine klasse Serie , sowohl in Wort und Bild !!! Kommentar
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2015 #5 Paßt alles: Fotos + Vögel + Geschichte sehen gut aus! Kommentar
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2015 #6 Hahn im Korb! Toll belichtet. Gruß Warner Kommentar