Was noch?
Spiele spielen, Dokumente scannen, Online Banking, Nachrichten lesen, Filme gucken, Schritte zählen, Puls messen, Musik hören, PowerPoint präsentieren, rechnen, .... , da geht noch was
Was ich sagen will: die Smartphones sind zu einer Art Schweizer Taschenmesser geworden, endlich kann man VIIIIEL mehr damit machen, als nur zu telefonieren.
(die ollen Nokia Gräten hatten zwar auch einen Kalender, Notizen, Adressen, aber das war ja de facto unbenutzbar.)
Warum können eigentlich die modernen DSLRs (D3100 aufwärts) nicht ein bisschen mehr?
- Touchscreen
- Apps/Programmierbar/Erweiterbar
- Wifi/Bluetooth/GPS
- Audionotizen
- SIM Karte für Datenübertragung
Das alles sind bekannte und verbreitete Technologien, kein Zauberwerk.
Kann man jetzt davon ausgehen, dass Mauritz' Vater (oder Opa) der Analogfotograf war?
Kann mir jemand Tipps geben ?
… Feinkost-Aldi bietet derzeit das Nokia Lumia 630 an. Taugt das was ?
Feinkost-Aldi bietet derzeit das Nokia Lumia 630 an. Taugt das was ?
... S3 mini ...
Wlan ac kann es leider nicht.
Wlan/n sollte aber auch reichen.
... wegen dem Erhalt der Ehe ... - ... ist zudem zu teuer. ... - ... Die beste aller Ehegattinnen ... - ... bis 150€. ...
Nachdem sie wohl ein S3 Mini bekommen wird, gewinnt das Thema Briefmarken künftig von ganz allein an Bedeutung. Das ist wohl die moderne Art, die ungeliebte Freundin los zu werden.
Von daher suche ich ein Smartphone bis 150€. Sim-Karte mit Datenvolumen ist bereits vorhanden.
Oder ich hol ihr ein Nokia 6310i. WhatsApp hat sie dann zwar nich...
An diesem Punkt muss ich feststellen, dass das wahnsinnig uninteressant ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?