Warning

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Bild find' ich toll :up:, mit dem Titel kann ich nichts anfangen.

Gruß Peter

Ah, das ist wohl Rauch, der da durch die Blüte "nebelt"?

Kommentar
Der Titel na ja

Aber das Bild, die Harmonie der Farben und Schärfeverlauf absolut Top :up:

Danke fürs zeigen

Kommentar
Hallo Martin,
tolles Bild!
Leider kommt es für mich etwas zu spät. Im letzten Contest "Makros- Blüten im Detail" hättest Du mit diesem Bild ganz vorne mitgemischt...

Mit dem Titel kann ich leider auch nicht sehr viel anfangen

Gruß Axel

Kommentar
endlich ein bild wo ich sagen kann: echt toll.
den ausschnitt finde ich sehr gut. durch die "spot"-beleuchtung der "innereien" kommen mehrere ebenen zum vorschein, es bekommt tiefe. schöner farbkontrast zudem, nur der titel passt irgendwie nicht ganz. und dann wieder doch.

Kommentar
hat da etwa jemand beim knipsen geraucht???

Ich find das Bild aber trotzdem Klasse.

Gruß......Harry

Kommentar
Ein wahrhaft künstlerisches Makro! Auch ich finde: Bildaufbau, Farbharmonie, Hell-Dunkel-Kontrast - alles vom feinsten. Die Rauchschwadenwirkung ist das Besondere. Als Titel würde ich vergeben: Im mystischen Zentrum.

Gruß!
Hans

Kommentar
titel und text wollen irgendwie nicht zum bild passen. egal, dafür ist das bild umso gelungener!
absolut klasse, herrlich anzuschauen :up:

Kommentar
Martin,

ein wirklich saugutes bild haste da geschaffen!
und obendrein finde ich, dass der titel doch gut
passt. die blüte hat den zenith ihres irdischen
lebens ja bereits überschritten! oder interpretiere
ich die falten hinten links am blütenblatt fehl?

gruesse
ralf

Kommentar
Ich habe zweimal hinschauen müssen, bis ich den Zusammenhang zwischen Titel und Bild herstellen konnte - ganz große Klasse! :up:

Kommentar
Moin Martin,
starkes Bild! :up: Kannst du noch etwas zur Ausrüstung und den Exif-Daten schreiben?
Danke
Gruß
Bernd

Kommentar
Vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldung. Das hat mich echt umgehauen.:huepf:

Das Bild entstand mit dem Nikkor 105/2,8 Micro und der D300. Der SB900 stand seitlich rechts auf einem Stativ.

Nochmals besten Dank.

Viele Grüsse
Martin

PS: Okay, dass mit dem Titel übe ich noch:smoking:

Kommentar
Für mich ein :up:*****, da nicht nur die Idee, sondern auch die Umsetzung erste Sahne ist.

Kommentar
-Anzeige-