Wunderbar, freue mich schon auf mehr ... und im Übrigen hast Du mich daran erinnert, dass ich wieder einmal für ein paar Tage in die Vogesen gehen muss ...
Hach ja, die Gämse der Vogesen. Sie gehören ja auch zu meinen Lieblingstieren und dazu die tolle Gegend. Da freue ich mich schon auf weitere Fotos.
Kleine Kritik, bei den Fotos 2-4 gefällt mir persönlich der Weißabgleich nicht.
Ein weiterer Tag, wobei die Ausbeute generell bei mir abends nicht so gut war.
Die besten Bilder, was die Gämsen betrifft, sind morgens zwischen 8 und 10 Uhr entstanden.
Hach ja, die Gämse der Vogesen. Sie gehören ja auch zu meinen Lieblingstieren und dazu die tolle Gegend. Da freue ich mich schon auf weitere Fotos.
Kleine Kritik, bei den Fotos 2-4 gefällt mir persönlich der Weißabgleich nicht.
Also "Ein neuer Tag beginnt" das sind ja SUPER BILDER! Die Vorhergehende sind auch sehr sehenswert, aber die danach sind ohne Abstriche spitze. Vielen Dank für dein Beitrag, habe sie sehr gern angesehen.
Schöne Bilder, auch von den Bergziegen. Richtig klasse aber finde ich die Bilder mit
den Wolken von oben :up: bei auf- (oder unter-?) gehender Sonne. Nur beim letzten
im Beitrag #9 sieht die Sonne wie nachträglich reinkopiert
aus - da ist wohl die Bearbeitung etwas aus den Fugen geraten . Ansonsten top :up: .
Schöne Bilder, auch von den Bergziegen. Richtig klasse aber finde ich die Bilder mit
den Wolken von oben :up: bei auf- (oder unter-?) gehender Sonne. Nur beim letzten
im Beitrag #9 sieht die Sonne wie nachträglich reinkopiert
aus - da ist wohl die Bearbeitung etwas aus den Fugen geraten . Ansonsten top :up: .
die Sonne war tatsächlich auf Grund der Verschleierung so, zu dem bin ich nicht der Computerfachmann um solche
Tricks zu machen, was ich auch nie machen würde.