merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2008 #1 "Was macht Ihr de..." "Uups - bin schon weg!" Klicken zum Weiterlesen...
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2008 #2 Hmm, ich finde bei beiden Bildern ist der Schärfebereich zu minimal und unvorteilhaft gelegt - eine ganze Wanze scharf wäre schön. Kommentar
Hmm, ich finde bei beiden Bildern ist der Schärfebereich zu minimal und unvorteilhaft gelegt - eine ganze Wanze scharf wäre schön.
Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Mai 2008 #3 schön wenn es denn Wanzen wären Kommentar
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2008 #4 Also, 'ne Hummel ist es nicht... Im Ernst: ich vermute, es ist eine Saumwanze. Stephanie78 schrieb: Hmm, ich finde bei beiden Bildern ist der Schärfebereich zu minimal und unvorteilhaft gelegt - eine ganze Wanze scharf wäre schön. Zum Vergrößern anklicken.... "Scharfe" Wanzen gibt's erst nach 21.00 Uhr... Kommentar
Also, 'ne Hummel ist es nicht... Im Ernst: ich vermute, es ist eine Saumwanze. Stephanie78 schrieb: Hmm, ich finde bei beiden Bildern ist der Schärfebereich zu minimal und unvorteilhaft gelegt - eine ganze Wanze scharf wäre schön. Zum Vergrößern anklicken.... "Scharfe" Wanzen gibt's erst nach 21.00 Uhr...