reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Oktober 2017 #1 Während eines zweiwöchigen Wanderurlaubs in Südtirol - Seiser Alm und Pustertal - sind auch einige Fotos mit Herbstimpressionen entstanden, die ich hier zeigen will: Seiser Alm mit Blick auf Lang- und Plattkofel: Seiser Alm mit Blick auf die Sella-Gruppe: Seiser Alm - Schlern: Seiser Alm - Rosszähne: Viele Grüße Reinhard Klicken zum Weiterlesen...
Während eines zweiwöchigen Wanderurlaubs in Südtirol - Seiser Alm und Pustertal - sind auch einige Fotos mit Herbstimpressionen entstanden, die ich hier zeigen will: Seiser Alm mit Blick auf Lang- und Plattkofel: Seiser Alm mit Blick auf die Sella-Gruppe: Seiser Alm - Schlern: Seiser Alm - Rosszähne: Viele Grüße Reinhard Klicken zum Weiterlesen...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 31. Oktober 2017 #2 reikan schrieb: Seiser Alm mit Blick auf die Sella-Gruppe:... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht die Sella, das ist die Puez-Geisler-Gruppe Kommentar
reikan schrieb: Seiser Alm mit Blick auf die Sella-Gruppe:... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht die Sella, das ist die Puez-Geisler-Gruppe
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. Oktober 2017 #3 Betti Na schrieb: Das ist nicht die Sella, das ist die Puez-Geisler-Gruppe Zum Vergrößern anklicken.... wollte ich auch gerade schreiben bei den vielen Zacken und Zinnen der Dolomiten kann man sich schon mal vertun ;-) trotzdem immer wieder schöne Aufnahmen meiner zweiten Heimat Kommentar
Betti Na schrieb: Das ist nicht die Sella, das ist die Puez-Geisler-Gruppe Zum Vergrößern anklicken.... wollte ich auch gerade schreiben bei den vielen Zacken und Zinnen der Dolomiten kann man sich schon mal vertun ;-) trotzdem immer wieder schöne Aufnahmen meiner zweiten Heimat
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Oktober 2017 #4 Betti Na schrieb: Das ist nicht die Sella, das ist die Puez-Geisler-Gruppe Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du natürlich Recht. Danke für die Richtigstellung. Liebe Grüße Reinhard Kommentar
Betti Na schrieb: Das ist nicht die Sella, das ist die Puez-Geisler-Gruppe Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du natürlich Recht. Danke für die Richtigstellung. Liebe Grüße Reinhard
reikan NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. November 2017 #6 Kirchenfenster Pfarrkirche Heilig Kreuz in Seis: Pfunderer Berge/Pustertal - oberhalb der Fanealm: Viele Grüße Reinhard Kommentar
Kirchenfenster Pfarrkirche Heilig Kreuz in Seis: Pfunderer Berge/Pustertal - oberhalb der Fanealm: Viele Grüße Reinhard