Wanderstativ von Togopod

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wunderstativ? Tragkraft Stativ 50 kg, Kugelkopf 15 kg? Wer braucht da noch Gitzo!
Wer sowas behauptet ist m.E. unseriös. Da braucht man sich nur die untersten dünnen Beinchen ansehen. Die Anbieter werden immer dreister.

Kommentar
Du willst 30-50km am Tag wandern? Was heißt denn "durch die Natur"?
Wenn es tatsächlich so viel sein soll, sollte die Fotoausrüstung tatsächlich ein Leichtgewicht sein. Sonst würde ich dir von diesem Ding abraten, aber unter gewissen Umständen...

Kommentar
Bei Novoflex kannst Du Dein Stativ auch gleichzeitig als Wanderstock nutzen...

Meines auch - s.o. - deswegen habe ich es gezeigt : Als Wanderstock, als Auflage für (das Gewehr oder) das Tele, als Wanderstock (als Gehhilfe) - € 69.-

Kommentar
Meines auch - s.o. - deswegen habe ich es gezeigt : Als Wanderstock, als Auflage für (das Gewehr oder) das Tele, als Wanderstock (als Gehhilfe) - € 69.-

Aber liegt die Auflagegabel (oder wie das heißt...) nicht seit Jahren bei irgend so einem diebischen Vogel (Hugo?) im Gehege des Westküstenparks?!?

Kommentar
Aber liegt die Auflagegabel (oder wie das heißt...) nicht seit Jahren bei irgend so einem diebischen Vogel (Hugo?) im Gehege des Westküstenparks?!?

Nee, das war die Gummispitze. Die hat das blöde Viech damals geklaut und saß anschließend mit einem blöden Grinsen auf einem Kasten, an den ich nicht mehr herankam - ist aber inzwischen ersetzt.

Kommentar
Ja wir wandern tatsächlich so viel
Machen oft im urlaub wandertouren von mehreren 100km und da ist das fotografieren natürlich mit das wichtigste. Allerdings möchte ich keine Vermutungen ob es gut ist oder schlecht, denn da bin ich genauso schlau wie vorher.
Ein Erfahrungsbericht von jemanden der es tatsächlich hat/hatte wäre sehr viel hilfreicher

Kommentar
Also ich hatte es und habe es noch. Der Moderator Stefan M. kann dieses aus eigenem Erleben bestätigen (Hugo auch).

Kommentar
-Anzeige-