Das haben sie mir nicht verraten. Die Kommunikation misslang, ihre zahlreichen Rufe habe ich nicht verstanden. Vollendet haben sie das Bild aber nicht. :kopfkratz:
Gerade eben...
Großbaustelle direkt vor der Haustüre.
Eine Bebauungspolitik zum Kotzen, werden hier jede, noch so kleine Lücken mit großen Wohnklötzen zugeklatscht und als "Wohnen im Grünen" verhögert (das bisschen Grün in der Nähe ist schon längst wegen der zu hohen Wohndichte, nur noch Hundeklo...)
Nö, der Bergmolch lag stocksteif auf der Schwelle und durfte zum Aufwärmen mit aufs Sofa und anschließend in ein fix präpariertes Terrarium bei uns im Keller übernachten.
Mittlerweile streift er in einem Waldgebiet mit winzigen Tümpeln, die auch im Hochsommer noch Wasser oder zumindest reichlich Schlamm haben.
Nö, der Bergmolch lag stocksteif auf der Schwelle und durfte zum Aufwärmen mit aufs Sofa und anschließend in ein fix präpariertes Terrarium bei uns im Keller übernachten.
Mittlerweile streift er in einem Waldgebiet mit winzigen Tümpeln, die auch im Hochsommer noch Wasser oder zumindest reichlich Schlamm haben.
Hallo zusammen,
ist zwar schon ein paar Wochen her, aber es ist aus unserem Wohnzimmer aufgenommen. Ich musste das Haus nicht mal verlassen. (Hoffe das zählt auch)