Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Margot, mich macht das Bild gerade neugierig........wer wohnt in den Häusern.

Kommentar
Margot,

das gefällt mir an Dir: redest Dir die häßlichsten Motive schön

In s/w sieht es noch viiiiiiiiiiel idyllischer aus

Kommentar
Genau so stelle ich mir das vor, Margot ....

Stark! :up:

ich ahnte es Sam.

Margot, mich macht das Bild gerade neugierig........wer wohnt in den Häusern.

meinst du die häuser im vordergrund Angela? das sind gartenhäuschen in einer reihenhaussiedlung (ehemalige bergarbeitersiedlung). zwischen zwei reihen wohnhäusern steht jeweils eine reihe gartenhäuschen. finde ich klasse ist nicht so kühl von der stimmung wie ich es sonst öfters vorfinde.
ein bunt gemischtes völkchen lebt dort, sehr offen für fremde wie mich. viele kinder habe ich im sommer draussen beim spielen gesehen.

Kommentar
Margot,

das gefällt mir an Dir: redest Dir die häßlichsten Motive schön

In s/w sieht es noch viiiiiiiiiiel idyllischer aus

das drückst du vermutlich so aus, weil du keinen zugang zu diesen motiven findest.???
von schönreden kann nämlich keine rede sein Brenda. ich finde diese motive wahnsinnig interessant. schön im üblichen sinne muß ein bild >für mich< überhaupt nicht sein, finde ich gar oft eher langweilig.

Kommentar

richtig, ich finde zu diesem Foto keinen Zugang! Ich finde es auch nicht sonderlich interessant Gartenhäuser mit Satellitenschüsseln und Mülltonnen zu fotografieren, diese Fotos sprechen mich halt nicht!

Ich hätte das Foto ja auch super, super toll finden können, dann wärs aber gelogen gewesen.

Kommentar
ist doch völlig in ordnung so Brenda. lediglich deine interpretation meiner gedankengänge konnte ich so nicht stehenlassen. [MENTION=83921]Brenda[/MENTION]:

Kommentar
Die verbringen auf jeden Fall mehr Zeit mit Fernsehen als mit Gartenpflege

die gärtchen sind sehr unterschiedlich, da gibt es keinen einheitslook ausser in den häuserreihen selbst. ich werde da noch oft hinfahren, um mehr zu erkunden. einige rätsel wurden bereits durch gespräche gelöst.
es ist so erstaunlich dort. wenn ich fotografiere, gibt es öfters ein gespräch, oder leute laufen einfach durchs motiv, ohne sich zu kümmern ob ich währenddessen auslöse.
ganz anders als in den wohngebieten mit eigenen häusern. da werde ich direkt für die angestellte eines immobilienmaklers gehalten (frage: steht das haus zum verkauf, weil Sie es gerade fotografierten *tuschel*) oder der örtlichen presse. dort liegt etwas mißtrauen in der luft .

Kommentar
-Anzeige-