ambsa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #1 Hallo Leute, bei uns steigt die Vorfreude immer mehr wünsche allen Usern ein schönes und angenehmes Wochenende Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Leute, bei uns steigt die Vorfreude immer mehr wünsche allen Usern ein schönes und angenehmes Wochenende Klicken zum Weiterlesen...
Ekke Kaplan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #2 Hallo Andreas,ich drücke beide Daumen und mit dem Herzen, bin ich bei euch.:up: Gruss Ekke Kommentar
solo NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. November 2008 #3 Nach einiger Zeit fragt man sich dann manchmal, was man ohne Kinder eigentlich so den ganzen Tag gemacht hat... Alles Gute! Kommentar
Nach einiger Zeit fragt man sich dann manchmal, was man ohne Kinder eigentlich so den ganzen Tag gemacht hat... Alles Gute!
J jflachmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #4 ambsa schrieb: .. wünsche allen Usern ein schönes und angenehmes Wochenende Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Ein schönes Foto übrigens! Kommentar
ambsa schrieb: .. wünsche allen Usern ein schönes und angenehmes Wochenende Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Ein schönes Foto übrigens!
ambsa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #5 Danke Leute für eure netten Antworten :up: zum fotografieren komme ich ja auch wenn das Modell da ist es verlangt nicht einmal Gage Und da ich 3 Jahr lang in Erziehungsurlaub gehe werde, habe ich genügend Zeit für mein Hobby Kommentar
Danke Leute für eure netten Antworten :up: zum fotografieren komme ich ja auch wenn das Modell da ist es verlangt nicht einmal Gage Und da ich 3 Jahr lang in Erziehungsurlaub gehe werde, habe ich genügend Zeit für mein Hobby
kapler Aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #6 Alles Gute Eine tolle Idee mit einem schönen Bild Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 29. November 2008 #7 "Windel und Fläschchenbruch" oder wie sagt man da :hallo: für den Weihnachtsmann würde ich mir aber etwas grössere ausborgen Kommentar
"Windel und Fläschchenbruch" oder wie sagt man da :hallo: für den Weihnachtsmann würde ich mir aber etwas grössere ausborgen
Mischi21158 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #8 "Und da ich 3 Jahr lang in Erziehungsurlaub gehe werde, habe ich genügend Zeit für mein Hobby." Bei aller Vorfreude ,- ob das nicht eher ein frommer Wunsch ist? Schönes Foto. Alles Gute für die Geburt!:up: Wird es ein "Christkind"? Gruß, Mischi21158 Kommentar
"Und da ich 3 Jahr lang in Erziehungsurlaub gehe werde, habe ich genügend Zeit für mein Hobby." Bei aller Vorfreude ,- ob das nicht eher ein frommer Wunsch ist? Schönes Foto. Alles Gute für die Geburt!:up: Wird es ein "Christkind"? Gruß, Mischi21158
ambsa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2008 #9 Mischi21158 schrieb: "Und da ich 3 Jahr lang in Erziehungsurlaub gehe werde, habe ich genügend Zeit für mein Hobby." Bei aller Vorfreude ,- ob das nicht eher ein frommer Wunsch ist? Schönes Foto. Alles Gute für die Geburt!:up: Wird es ein "Christkind"? Gruß, Mischi21158 Zum Vergrößern anklicken.... kein frommer Wunsch, sondern Wirklichkeit Euch allen danke für die Glückwünsche und Kommentare :up: Kommentar
Mischi21158 schrieb: "Und da ich 3 Jahr lang in Erziehungsurlaub gehe werde, habe ich genügend Zeit für mein Hobby." Bei aller Vorfreude ,- ob das nicht eher ein frommer Wunsch ist? Schönes Foto. Alles Gute für die Geburt!:up: Wird es ein "Christkind"? Gruß, Mischi21158 Zum Vergrößern anklicken.... kein frommer Wunsch, sondern Wirklichkeit Euch allen danke für die Glückwünsche und Kommentare :up: