Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2014 #1 Heute Morgen im Radio hörte ich von an Autoscheiben eiskratzenden Menschen in Hessen. Ich hatte schon ganz vergessen, wie schön es vor "kurzem" war. Aber bald ist es ja wieder soweit: :winkgrin: LG Dirk Klicken zum Weiterlesen...
Heute Morgen im Radio hörte ich von an Autoscheiben eiskratzenden Menschen in Hessen. Ich hatte schon ganz vergessen, wie schön es vor "kurzem" war. Aber bald ist es ja wieder soweit: :winkgrin: LG Dirk Klicken zum Weiterlesen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2014 #2 du solltest geduld haben unddas wetter auch. ich freue mich jetzt auf den herbst. ein schönes foto ist das aber. :up: Kommentar
du solltest geduld haben unddas wetter auch. ich freue mich jetzt auf den herbst. ein schönes foto ist das aber. :up:
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2014 #3 Danke [MENTION=66057]margot[/MENTION]. Recht hast du - mit der Geduld. War auch nicht so ernst gemeint. So toll finde ich Winter nun auch nicht. Von bunten Blättern habe ich nur nix im Radio gehört.:winkgrin: LG Dirk Kommentar
Danke [MENTION=66057]margot[/MENTION]. Recht hast du - mit der Geduld. War auch nicht so ernst gemeint. So toll finde ich Winter nun auch nicht. Von bunten Blättern habe ich nur nix im Radio gehört.:winkgrin: LG Dirk
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. September 2014 #4 Falscher Sender ! Da gruselt´s mich ja ... Kommentar
Dirk Bogott Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2014 #5 Eigentlich habe ich früh am Morgen gar keinen Bock auf Radio. Man sieht ja auch wohin das führt! LG Dirk Kommentar
Eigentlich habe ich früh am Morgen gar keinen Bock auf Radio. Man sieht ja auch wohin das führt! LG Dirk
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2014 #6 Dirk Bogott schrieb: Eigentlich habe ich früh am Morgen gar keinen Bock auf Radio. Man sieht ja auch wohin das führt! LG Dirk Zum Vergrößern anklicken.... dich frierts? wenn dein radio recht hatte, hoffe ich, daß du weit genug weg wohnst von mir. nein, nein. guten morgen wollt ich sagen. Kommentar
Dirk Bogott schrieb: Eigentlich habe ich früh am Morgen gar keinen Bock auf Radio. Man sieht ja auch wohin das führt! LG Dirk Zum Vergrößern anklicken.... dich frierts? wenn dein radio recht hatte, hoffe ich, daß du weit genug weg wohnst von mir. nein, nein. guten morgen wollt ich sagen.