ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2008 #1 Hallo zusammen, hab mal zu Versuchszwecken ne Tulpe aus der Vase "gediebt". Hat sich das Risiko gelohnt? Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, hab mal zu Versuchszwecken ne Tulpe aus der Vase "gediebt". Hat sich das Risiko gelohnt? Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Februar 2008 #3 Bild 1 gefällt mir sehr wegen dem Lichtspiel und dem Schärfeverlauf....Bild 2 ist mir der Aufbau zu mittig.... Kommentar
Bild 1 gefällt mir sehr wegen dem Lichtspiel und dem Schärfeverlauf....Bild 2 ist mir der Aufbau zu mittig....
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 27. Februar 2008 #4 'gediebt' ? - ich hoffe für die Versuche wurden keine Pflanzen entführt und gequält. Interessante Perspektive - gefällt mir. Kommentar
'gediebt' ? - ich hoffe für die Versuche wurden keine Pflanzen entführt und gequält. Interessante Perspektive - gefällt mir.
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2008 #5 BogiTw schrieb: 'gediebt' ? - ich hoffe für die Versuche wurden keine Pflanzen entführt und gequält. Interessante Perspektive - gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... nööö, war alles auf freiwilliger Basis Kommentar
BogiTw schrieb: 'gediebt' ? - ich hoffe für die Versuche wurden keine Pflanzen entführt und gequält. Interessante Perspektive - gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... nööö, war alles auf freiwilliger Basis
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2008 #6 sam25 schrieb: Bild 1 gefällt mir sehr wegen dem Lichtspiel und dem Schärfeverlauf....Bild 2 ist mir der Aufbau zu mittig.... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sam, Du hast vollkommen recht mit dem 2. Bild. Hab auch nachträglich mit anderer Bildaufteilung experimentiert...war aber alles nicht so doll. Ich werd das Ganze wohl noch einmal fotografieren...es sind noch ein paar Tulpen übrig Kommentar
sam25 schrieb: Bild 1 gefällt mir sehr wegen dem Lichtspiel und dem Schärfeverlauf....Bild 2 ist mir der Aufbau zu mittig.... Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sam, Du hast vollkommen recht mit dem 2. Bild. Hab auch nachträglich mit anderer Bildaufteilung experimentiert...war aber alles nicht so doll. Ich werd das Ganze wohl noch einmal fotografieren...es sind noch ein paar Tulpen übrig